Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • ja die A4 B7 Osram Scheinwerfer sind im Abblendlicht ähnlich gut von der Ausleuchtung der Lichtkegel kommt einem etwas schmaler vor als bei den OEM Xenon. Aber wirklich sehr gut. Im Fernlicht jedoch merkt man den deutlich geringeren Lichtstrom der 25W Xeonons.... ABER immer noch um Klassen besser als Halogen oder irgendwelche anderen Nachbau Teile von Depot und co.....

  • So Leute, ab sofort ist es möglich die Scheinwerfer bei uns zu bestellen und sich damit einen der ersten lieferbaren Sätze zu sichern, hier geht es zu dem entsprechenden Vorbesteller-Thread:


    LINK = [VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sind die Blinker zwingend dynamisch oder kann man das umstellen, dass quasi der ganze Balken normal aufleuchtet?


    Edit: hat sich geklärt, gerade gelesen dass es möglich ist auf statischer Blinker umzustellen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nutzer ()

  • So Leute, ab sofort ist es möglich die Scheinwerfer bei uns zu bestellen und sich damit einen der ersten lieferbaren Sätze zu sichern, hier geht es zu dem entsprechenden Vorbesteller-Thread:


    LINK = [VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da immer wieder der Wunsch nach einem Bild zum Thema Ausleuchtung aufkommt, hier nun das Bild das eindrucksvoll den Unterschied zwischen original Halogen (links) und den neuen Osram LEDriving Xenarc Scheinwerfern (rechts) aufzeigt


    Ich denke wer 1x mit den neuen Osram LEDriving Xenarc Scheinwerfern (rechts) gefahren ist, will nie wieder in die Dunkelheit der Serienscheinwerfer (links) zurück


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27114383av.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da folgende 2 Punkte für Interessierte sehr wichtig sind, hole ich diese jetzt noch einmal nach oben, ich hoffe das geht für euch in Ordnung :thumbup:

    So Leute, ab sofort ist es möglich die Scheinwerfer bei uns zu bestellen und sich damit einen der ersten lieferbaren Sätze zu sichern, hier geht es zu dem entsprechenden Vorbesteller-Thread:


    LINK = [VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

    Da immer wieder der Wunsch nach einem Bild zum Thema Ausleuchtung aufkommt, hier nun das Bild das eindrucksvoll den Unterschied zwischen original Halogen (links) und den neuen Osram LEDriving Xenarc Scheinwerfern (rechts) aufzeigt


    Ich denke wer 1x mit den neuen Osram LEDriving Xenarc Scheinwerfern (rechts) gefahren ist, will nie wieder in die Dunkelheit der Serienscheinwerfer (links) zurück


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27114383av.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Neues Video (fast 2 Minuten lang) das die Scheinwerfer aus den unterschiedlichsten Perspektiven im verbauten Zustand zeigt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es folgenden noch diverse Videos im Laufe nächster Woche :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27175960kr.png]


    Auszug aus der aktuellen AutoBild zum Thema OSRAM LEDriving XENARC Xenon-Scheinwerfer für den VW Golf VI :thumbup:


    http://osram.e-press-unicepta.…nt1733/pdf/3000024553.pdf


    Sieht in Farbe so aus, das PDF weiter oben zeigt den kompletten Bericht:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27175924ad.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!