Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Ich würd mich dann für die Black Edition vormerken lassen.
    Endlich legales Xenon und das von einem top Hersteller.

    Golf VI Highline mit gewissen Extras


    Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.


    Es grüßt freundlichst, DerWurstknoten

  • Guten Morgen @AlexFFM,


    wenn demnächst noch Bilder/Infos zur Ausleuchtung und der Vorbestellerpreis folgen, würde ich mich auch gerne für die schwarze Variante vormerken :thumbup:

  • Sobald Bilder und Preise vorliegen werde ich diese sofort posten und das ganze auch groß bewerben, so dass es wirklich niemand übersehen wird bzw. kann :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also am 1. oder 2.12 könnte ich doch auf die EMS kommen ;)


    Dann könnte ich die persönlich bei dir abholen.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ich habe auch großes Interesse, und zwar würde ich die Black Edition nehmen :)
    Sehr geile Lichter übrigens :thumbup: alle 3 :D
    würde auf die EMS kommen am samstag am 3.12

    Hallo ich wollte mal meinen golf vorstellen

  • Das freut mich zu lesen, sobald ich wie gesagt bessere Bilder der 3 Versionen erhalte werde ich den Thread mit den Infos zur Vorbestellung posten und dann kann es los gehen (und nein, den Thread wird man sicher nicht übersehen) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Scheinwerfer wurden jetzt fast ein halbes Jahr getestet und aus früheren Projekten hat man Erfahrungen in die VW Golf VI Scheinwerfer einfliesen lassen, das passt jetzt also zu 100% :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wobei ja auch die B7 Scheinwerfer sehr gut sind, Mal abgesehen von den anfänglichen Problemen mit der Dimmfunktion.... Hatte die kürzlich bei einem Auto verbaut, und da hat alles gut gepasst und die Qualität überzeugte. Dicht waren sie auch im vgl. Zu Depot und Co.


    Na ich hoffe mal, das die Qualität besser als die A4 B7-Version ist...

  • Interessehalber:
    Fahren diese Xenons beim Start genauso nach oben wie die originalen? Oder ist diese Einstellung abhängig von der ALWR, welche bei diesen Scheinwerfern ja nicht benötigt wird?

  • wenn ich mich richtig erinnere war es bei den B7 Scheinwerfern nicht...eigentlich ist das ja nur eine Selbstdiagnose bzw. Grundeinstellungsfindung für das dynamische Kurvenlicht (links rechts) bzw. ALWR( oben unten) .. da beides hier fehlt...logischerweise nicht...aber die Frage kann AlexFFM nochmal sicher beantworten.

  • wenn ich mich richtig erinnere war es bei den B7 Scheinwerfern nicht...eigentlich ist das ja nur eine Selbstdiagnose bzw. Grundeinstellungsfindung für das dynamische Kurvenlicht (links rechts) bzw. ALWR( oben unten) .. da beides hier fehlt...logischerweise nicht...aber die Frage kann AlexFFM nochmal sicher beantworten.

    Okay, dann wird sich meine Vermutung bestätigen. Schade eigentlich, finde das optisch schon ein Hingucker. Aber besser wirds ohne sein, da das alles Bauteile sind, die kaputt gehen können ;)

  • Interessehalber:
    Fahren diese Xenons beim Start genauso nach oben wie die originalen? Oder ist diese Einstellung abhängig von der ALWR, welche bei diesen Scheinwerfern ja nicht benötigt wird?

    Das wird nicht benötigt und ist bei den original Xenons nur wegen der ALWR der Fall.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Würde auch mal interesse anmelden, hätte aber gerne einen genauen Preis, bevor ich sicher zusage! ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!