Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?


  • Es handelt sich bei den OSRAM Scheinwerfern um ein Bi-Xenon Scheinwerfersystem mit LED Tagfahrlicht, LED Positionslicht & LED Blinker.

    Generell wird es 3 verschiedene Varianten geben:

    • Chrome Edition mit Chrome Akzenten innerhalb des Scheinwerfers oberhalb der Linse, um die Linse, um den Positionslichtspot und oberhalb des LED Blinkers.
    • GTI Edition in Hochglanz schwarz welcher die rote Linie des GTI Grills im Scheinwerfer weiterführt
    • Back Edition bei welcher der gesamte Scheinwerfer in Hochglanz schwarz ausgeführt ist

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26881855gn.png]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26881852yl.png]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26881853vp.png]


    Das gesamte Scheinwerfersystem ist für alle halogenbasierten Golf 6 Modelle Plug & Play austauschbar. Es wird kein zusätzliches Anbaumaterial benötigt. Als Besonderheit ist auf der Rückseite ein zusätzlicher Schalter angebracht, mit welchem zwischen einem statischen oder einem dynamischen Blinker gewechselt werden kann :thumbup:


    Produktvorteile

    • Xenon Abblend- und Fernlicht, LED Tagfahrlicht und LED Positionslicht, dynamischer/statischer LED Blinker
    • Bis zu 70% mehr Licht (im Vergleich zu Scheinwerfern mit Standard-Halogenlampen)
    • Bis zu 40% weißeres Licht (im Vergleich zu Scheinwerfern mit Standard Halogenlampen) (die 5% beziehen sich auf eine Standard-Xenon-Lampe)
    • Keine Leuchtweitenregulierung oder zusätzliche Schweinwerfer-Reinigungsanlage notwendig
    • Einfache Plug-and-Play-Montage ohne Umbau oder Schädigung vorhandener Kabel
    • ECE Zertifiziert
    • 2 Jahre Garantie

    Weitere und bessere Bilder der 3 Versionen folgen die Tage :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gibt es eigentlich Preisunterschiede zwischen den Scheinwerfern ?

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Gibt es auch "reale" Aufnahmen von den Hauptscheinwerfern (wie z.B. von den TFL) am Messestand ????

    Da warte ich auch schon drauf, am besten auch ein Vergleich zwischen Halogen und Bi-Xenon (links / rechts).

  • Gibt es eigentlich Preisunterschiede zwischen den Scheinwerfern ?

    Nein, alle 3 Versionen kosten das gleiche :thumbup:

    Da warte ich auch schon drauf, am besten auch ein Vergleich zwischen Halogen und Bi-Xenon (links / rechts).

    Siehe meinen letzten Satz in dem Beitrag mit den 3 Bildern, den ich extra fett und blau markiert habe ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja danke :) Dann werde ich nur noch auf den Preis warten

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Siehe meinen letzten Satz in dem Beitrag mit den 3 Bildern, den ich extra fett und blau markiert habe

    Ich weiß Alex, dass war auch eher an Markus gerichtet :P

  • Die Anfrage nach den Scheinwerfern scheint ja ganz gut zu sein, wieviele Sets wären ungefähr so zur EMS bereit bzw auch für den Versand danach?

  • Guck mal weiter oben ! Da hat Alex ne Aufzählung ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Die Anfrage nach den Scheinwerfern scheint ja ganz gut zu sein, wieviele Sets wären ungefähr so zur EMS bereit bzw auch für den Versand danach?


    Die erste Lieferung wird aus 84 schwarzen Scheinwerfern, 20 in Chrom und 40 in der GTI-Version bestehen und exklusiv nur über mich auf und nach der EMS zu beziehen sein.


    Der UVP liegt bei 799€ und die erste Lieferung wird es zu einem "Sonderpreis" für Vorbesteller geben, wie dieser aussehen wird erfahrt Ihr die Tage in dem Thread für die Vorbesteller (den ich erst noch erstellen muss).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Blöde Frage jetzt, aber damit es geklärt wäre: Sind die dynamischen Blinker auch für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen?

  • Blöde Frage jetzt, aber damit es geklärt wäre: Sind die dynamischen Blinker auch für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen?

    Ja sind sie :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wann wird die vorbestellliste denn hier veröffentlicht? Habe bei Facebook in einer Gruppe mein Zusage für schwarze kundgetan. Reicht dies?

  • Nein ! Alex wird hier ne Liste erstellen für die Vorbesteller. In unserer G6 Gruppe das hat nix mit Alex zu tun sondern mit Paul Christian

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!