Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Muss man sie sich auf der Motorshow abholen oder würdest du sie auch versenden?
    Komme aus Hamburg und das ist ja nicht gleich um die Ecke!

  • Eigentlich ist es geplant die Übergabe auf der Essener Motorshow durchzuführen (dort wird es auch sehr viel Werbung für uns um den Scheinwerfer geben), sollten nach der Messe aber noch Scheinwerfer übrig sein (wovon ich bis jetzt nicht ausgehe, lasse mich aber gerne eines besseren belehren), dann versende ich diese auch gerne, schauen wir einfach mal :thumbup:


    /UPDATE: Denjenigen die es nicht schaffen zur Essener Motorshow zu kommen, werde ich die Scheinwerfer direkt nach der Messe zusenden

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mist ich schaff es nicht zur EMS..

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Vielleicht aber ja jemand der (für dich) hinfährt, diese bei mir am Stand (für dich) abholt und dann für 6,90€ zu dir schickt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Tja das wird recht schwer :(
    Na mal gucken.
    Sonst muss ich halt bis Januar warten.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Nur A4 B7.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ich nehme auch einen GTI-Look Satz...ist nur noch die Frage wie ich mich zweiteile um zur EMS zu kommen:) aber vielleicht findet sich ja ein netter Forumskollege, wie Alex geschrieben hat, der dies gegen ein Trinkgeld für jemanden abholen würde.

  • /UPDATE: Denjenigen die es nicht schaffen zur Essener Motorshow zu kommen, werde ich die Scheinwerfer direkt nach der Messe zusenden

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Juhu :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Vielen Dank für das Auf-dem-Laufenden-Halten!


    Gibt es eigentlichen einen großen designmäßigen Unterschied zwischen den Chrom- und den Black-Scheinwerfern?


    Auf den Bildern sah es bis jetzt nur so aus, als wäre die obere Kante halt silber bzw. schwarz. Oder gibt es da noch weitere Feinheiten, dich ich auf den Fotos übersehe?


    LG

  • Es scheint nur die "Leiste" zu betreffen. Sonst ist da nichts anderes zu erkennen.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • es scheint der Ring um den Reflektor auch Silber bzw eben schwarz zu sein...korrigiert mich wenn ich das falsch sehe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!