Gibt es in den USA komplett rote Rückleuchten?

  • Weiß da zufällig jemand etwas genaueres zu diesem Thema?


    Be eBay verkauft einer komplett rote Rückleuchten und ich habe die Befürchtung das er sie selbst "angemalt" hat und nur US Rückleuchten dazuschreibt damit sie besser verkauft werden.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • geben wird es sie schon, halt nur nciht OEM-VAG...(afaik)

  • die sind alle lasiert ! Habe mir jetzt selber rot lasierte Rückleuchten ersteigert , lediglich das Rückfahrlicht ist weiß ! :)) :))

  • Tüv kannste knicken!
    aber wenn du den blinker wieder orange bekommst, dann wirds wohl nimandem auffallen, ich kenn genug die sich extra das E zeichen wegschmirgeln, weil bessere optik :O


    DerPhil
    welche haste bei wem für wie viel ersteiger, das rückfahrlämpchen ist weiß!?
    und wie ist der blinker!
    danke

  • den bora gibt´s in amerika mit komplett roten rückleuchten, aber ob´s die auch beim golf gibt weiß ich nicht

  • Ich studiere/lebe seit ca. 1,5 jahren in den USA und kann mit absoluter Sicherheit sagen, daß es keine komplett roten Rückleuchten für einen 4er Golf gibt. Es gibt zwei verschiedene Leuchten 1. die orange/roten, wobei der orangene Teil schmaler ist, als bei der EU-Version und 2. eben die sog. GTI Leuchten, rot/schwarz, der schwarze Teil ist hier ebenfalls kleiner als bei der EU Variante. Ich siollte irgendwo noch die Teile# für die US GTI Leuchten haben, solltest Du sie brauchen meld Dich einfach. Du kannst es dann mal bei VW versuchen. Ansonsten stimme ich den anderen zu, das Ebay Zeug ist selbst lackiert und da es mit dem TÜV dann nicht mehr so gut bestellt ist laß lieber die Finger davon.

    Einmal editiert, zuletzt von ollysnews ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!