Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Sollen schon die Originalen sein. ;)
    Die MD6 sind mir zu schwer und die ET gefällt mir auch nicht. Außerdem ist Modul Wheels wohl nicht umsonst pleite gegangen. :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Hinteres Standlicht mit VCP als Bremslicht codiert - check.


    IMG_1004.JPG


    Notbremsblinken war auch schon aktiviert, allerdings habe ich das automatische Aktivieren der Warnblinker wenn man dann zum Stehen kommt rausgeschmissen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Schaut gut aus. Ich weiß nicht was VW sich dabei denkt, das nicht vom Werk aus so zu codieren...


    Den Warnblinker würd ich allerdings wieder reinnehmen. Ist doch ein Sicherheitsfeature und Sicherheit ist immer gut.

  • Hä? :D Wann stellst du deine Bude mal vor, würde ich mir auch mal gerne ansehen! :thumbup:

    Das mache ich vlt sogar mal :P sage dir dann bescheid :thumbup:

  • @kolsbiTDI Aschaffenburg ist nen bisschen weit weg, sonst könnt ich dir das eben machen, ist ne Sache von 30 Sekunden. ;)


    @sebist93 Ich weiß nicht, ich finde das ein wenig albern. Ist aber sicher Geschmackssache. Wenn ich die Karre irgendwo gegen setze und die Airbags losgehen, dann blinken sie aber auf jeden Fall. :D


    @K.F. Sieh zu! :D

    Instagram: leo_mk7r

  • Ja leider sind hier wohl wenig Mitglieder aus meiner Gegend oder sie melden sich net :D

  • die rückleuchten machen echt was her ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Einfach nur eine tolle Optik. Könntest noch paar Bilder von den Übergängen machen wie passgenau die sind.


    Gruß Rico :thumbup:

  • Einfach nur eine tolle Optik. Könntest noch paar Bilder von den Übergängen machen wie passgenau die sind.


    Gruß Rico :thumbup:

    Danke Rico. Ja, kann ich gerne demnächst im Hellen mal machen. ;)

    Hast du denn schon die Scheiben getönt?


    Gefällt mir gut dein Golf, bin gespannt wie es hier weitergeht.

    Danke dir. :)
    Momentan sind die Scheiben noch nicht getönt, soll aber bald kommen. Aber es wird dezent ~65%. Ich denke das reicht für eine gute Optik und Alltagstauglichkeit.



    Sonst gibt's noch ein paar professionelle Bilder vom abendlichen Cruisen in der Stadt. :whistling:


    IMG_1018.JPGIMG_1021.JPG


    Ich hab mir sagen lassen meine Rückleuchten seien wohl sehr hell. :D



    Des Weiteren sind heute noch die schwarzen Spiegelblinker angekommen.
    Besten Dank an dieser Stelle nochmal an @checker703 für die gute Beratung! :thumbup:


    IMG_1025.JPGIMG_1026.JPG


    Werde ich die Tage mal einbauen und ein paar vorher/nachher Fotos machen.


    Schönes Wochenende!

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!