VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

  • Sag einmal, wofür hast du bei deinen Reifenjäckchen beim obersten Reifen neben das Piktogramm ein VL geklebt ??? :thumbup:
    Oder warst du das etwa gar nicht ? :D:D:D:D:D:D:D

    Sieht top aus mit den Rotary :)


    Der Sticker mit "VL" hat mich auch ein bisschen irritiert :D

    Wenn ihr euch den ganz unten anschaut müsste es der gleiche sein, wie der der mit "VL" beschriftet wurde.
    Also wenn ich es richtig sehe hat er also 2x hinten Rechts geliefert bekommen.

  • Danke für's Lob Jungs.
    Ich finde auch das die Rotary super passen, nur sieht er jetzt noch höher aus. :S


    Bezüglich der Beschriftung an den Reifentaschen...ihr habt es richtig erkannt, ich habe 2x hinten links geliefert bekommen. :sleeping:
    Die richtige Tasche ist unterwegs... :thumbup:


    Auch Lupus hat mir nach fast 2 Jahren(!) für die nicht funktionierende Dose Gyeon Can Coat das Geld gutgeschrieben. Top Kundenservice. :thumbup:

  • Was man auf den Bildern erahnen kann sieht gut aus. Kann es sein dass Du mit Fotos von Variant recht sparsam bist?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bushöhe muss bekämpft werden. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Unbedingt. :P Es wird aber nur "dezent" werden.


    Hat das eigentlich Einfluß auf meine 5-jährige Werksgarantie?


    Kann sein, das die Garantie im Bereich Fahrwerk dann ausgeschlossen wird, wenn nicht mehr original, am Besten mal mit deinem Händler klären.

  • Hat nur Einfluss auf die Baugruppe Dämpfer/Domlager. Aber jeder normal denkende Serviceberater ignoriert das, da Garantie arbeiten sehr gut bezahlt werden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hat nur Einfluss auf die Baugruppe Dämpfer/Domlager. Aber jeder normal denkende Serviceberater ignoriert das, da Garantie arbeiten sehr gut bezahlt werden.

    Nö, spästens weil man zum freundlichen fährt, weil irgendwo etwas klappert oder die Suppe ( Wasser) iregendwo reinläuft heisst es dann : Das ist aber kein Orginalfahrwerk von VW, das ist viel härter, daher kommen die Schäden an der Karosserie ( ob das eine schlüssige Erklärung ist oder nur Gesabbel, das darf sich jeder selber denken). Das sind dann somit keine Gewährleistungsfälle....

  • Blödsinn. Garantie arbeiten werden auch gut bezahlt von VW, da sagt keine vernünftige Werkstatt nein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nö, spästens weil man zum freundlichen fährt, weil irgendwo etwas klappert oder die Suppe ( Wasser) iregendwo reinläuft heisst es dann : Das ist aber kein Orginalfahrwerk von VW, das ist viel härter, daher kommen die Schäden an der Karosserie ( ob das eine schlüssige Erklärung ist oder nur Gesabbel, das darf sich jeder selber denken). Das sind dann somit keine Gewährleistungsfälle....

    Das ist jetzt aber wirklich mega Schwachsinn :D


    Garantie auf das Fahrwerk gibt dann der Hersteller, also alles kein Thema.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!