Freie Tage Projekte

  • Guten! :D
    Dachte mir mal ich erstelle mal ein Thema über eure Projekte an freien Tagen. Spielt keine Rolle ob am Auto, am Fahrrad oder an der Waschmaschine und ob es geplant oder aus Langeweile entstand. :P


    Fange ich auch direkt mal an:


    Habe mal die Oberseite von meinem PC foliert, die Folie fliegt hier schon seit Wochen rum, deswegen muss die mal benutzt werden :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20160515_114006lpjxd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20160515_1143040zjvt.jpg]



    Dann haut mal raus :)

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • moinsen,


    denkst du es interessiert jemanden in einem golf forum, ob du dir einen aufkleber auf deinen rechner geklebt hast?


    sorry, kommt mir nur etwas deplatziert vor. wenn du solche dinge kundtun möchtest, bieten sich "reallife" kollegen an. da bekommst du sicher deinen zuspruch ;) .


    ps. das hast du gaaaanz toll gemacht.


    nicht böse gemeint .




    mfg.


    sascha

  • Er hat es doch unter Off Topic gepostet. Kein Grund, hier jemanden runterzumachen.
    Schöne Feiertage!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • So sieht es aus.


    Das Thema ist ja auch allgemein gedacht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)


    Und der Threadstarter hat sich nunmal seinen PC ausgesucht.


    Also locker bleiben. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Solche Threads gibt es auch in anderen Foren. Muss jeder selbst entscheiden, ob er hier was schreiben möchte. Ich finde es gut, da man auch mal was lernen kann.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schick GodsSon66, mein Subi befindet sich noch im Winterschlaf, wird aber wohl bald aus der Ecke geholt :thumbup:

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!