Kolsbi´s TDI Highline

  • Felgen passen Hammer :thumbup: Aber die drehrichtung musste nochmal bearbeiten :P

    ...

  • Also wegen Upload. Eigtl ganz einfach. Wenn du ein Kommentar schreibst unten auf Dateianhänge und dann da drauf klicken. Öffnet sich dann dein Foto Ordner. Sehr einfach eigentlich :D


    Die Drehrichtung würd ich auch noch tauschen wenn das geht.


    Anonsten nett, da ist mir jemand zuvorgekommen mit den goldenen Felgen :P

  • Felgen passen Hammer :thumbup: Aber die drehrichtung musste nochmal bearbeiten :P

    ja sind Links und Rechtsdrehend müsste vll nochmal tauschen. Was wohl schwierig werden könnte. Müsste ja auf der einen Seite Räder runter und die Winterreifen drauf dann andere Seite Räder runter und die anderen drauf und dann wieder die Winter Räder runter und die anderen drauf :/



    Also wegen Upload. Eigtl ganz einfach. Wenn du ein Kommentar schreibst unten auf Dateianhänge und dann da drauf klicken. Öffnet sich dann dein Foto Ordner. Sehr einfach eigentlich :D


    Die Drehrichtung würd ich auch noch tauschen wenn das geht.


    Anonsten nett, da ist mir jemand zuvorgekommen mit den goldenen Felgen :P

    das und genau das mit den Dateianhängen funktioniert mit S7 irgendwie net bei mir. Find die Kombi Schwarz/Gold ganz cool. Aufm Motorrad fahr ich weiss/Gold.
    Gold scheint wohl mein Ding zu sein :D:love:

  • Pass auf die Arbeit musst du in Kauf nehmen, wer das erste mal Pfuscht :D^^


    Nächste mal fragste uns wie rum de die machst.



    Fahr zur ner freien Werkstatt und frag einfach ob sie dir die Räder fürn 5er umstecken.

    Grüße_OEM´er

  • Jo werde ich morgen mal in Angriff nehmen.
    Hab den ganzen Tag dran gedacht auf die Richtung zu achten aber in de Werkstatt wars irgendwie weg. 8|:D


    Werd morgen nochmal hin fahren

  • Qualität heißt alles beim ersten mal richtig zu machen :P:P ....die Zeit musste dir nehmen :D

    ...

  • Ja ja ja Schande auf mein Haupt :)



    sind die v12 evo2 laufrichtung gebunden???? 8|

  • Ja, hauptsächlich wegen der Optik, aber wirklich flüssig läuft Android irgendwie auch nie...


    Die Felgen gefallen. Aber OEM'er hat auch irgendwie recht mit der Drehrichtung.

  • war eben nochmal unten :thumbdown:
    dann müssten die Reifen nochmal runter von den Felgen wenn ich kein Denkfehler hab.
    Reifen sind laufrichtung gebunden das heisst ich kann nicht von rechts nach links tauschen oder ?(?(

  • Sehr schick. :thumbup:
    Nur die Drehrichtung eben..

    Instagram: leo_mk7r

  • Ach schei...man es klappt auch gar nix... :cursing:


    Jetzt kann ich die schei.. reifen wieder abziehen lassen

  • Oh man das glaube ich dir :evil: .....hätten sich die Leute beim aufziehen auch mal Gedanken machen können :|

    ...

  • Ja ja ja is gut


    hab es heute gleich alles drehen lassen.


    Jetzt ist es richtig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!