Kolsbi´s TDI Highline

  • Jetzt haben es alle verstanden :P ..... Ist ja das selbe Prinzip wie beim Gewinde,kaufste billig,kaufste wahrscheinlich 2 mal....oder musst halt mit leben ....

    ...

  • Na aber versteh den Sinn nicht. Habe nie gesagt ich such was billiges. Beim Gewinde würde es ein H&R oder ein KW werden was beides nicht " billig " ist. Man hätte auch einfach schreiben können das man bei Luft für was gescheites bei 5000 oder 6000 liegt. Ob ich das dann mache oder nicht sei dahin gestellt.


    Ich hab weder billige Federn verbaut noch billige Felgen und Reifen oder sonst was. Ich weiss das wenn man billig kauft man meistens zweimal kauft.


    Ne Antwort auf meine Frage hab ich trotzdem nicht.

  • und was meinst du was an tiefe möglich ist ohne irgendwelche Probleme?

    das kommt stark auf die Felgenmaße und Reifengröße an ;) Wirklich tief wirst du mit den UA9 nicht kommen, sofern du die Kotis an der VA nicht ziehen lässt oder gegen dicke Backen austauschst. mit gezogenen Kotis sollte ca 325rmk drin sein, vielleicht sogar 320. An der HA dann Sturz, so ca -2.4 bis -3 Grad

    Insta: boffboff_cupra

  • Na aber versteh den Sinn nicht. Habe nie gesagt ich such was billiges. Beim Gewinde würde es ein H&R oder ein KW werden was beides nicht " billig " ist. Man hätte auch einfach schreiben können das man bei Luft für was gescheites bei 5000 oder 6000 liegt. Ob ich das dann mache oder nicht sei dahin gestellt.


    Ich hab weder billige Federn verbaut noch billige Felgen und Reifen oder sonst was. Ich weiss das wenn man billig kauft man meistens zweimal kauft.


    Ne Antwort auf meine Frage hab ich trotzdem nicht.

    Ich verstehe was du meinst :whistling:

    ...

  • das kommt stark auf die Felgenmaße und Reifengröße an ;) Wirklich tief wirst du mit den UA9 nicht kommen, sofern du die Kotis an der VA nicht ziehen lässt oder gegen dicke Backen austauschst. mit gezogenen Kotis sollte ca 325rmk drin sein, vielleicht sogar 320. An der HA dann Sturz, so ca -2.4 bis -3 Grad

    Danke für deine Antwort :thumbup:
    Dann ist das Thema wohl erstmal durch da ich erstmal weder ziehen noch andere Kotis verbauen möchte. Und andere Felgen stehen auch erstmal nicht zur Debatte.


    Dann werd ich jetzt mal das Thema Lenkrad in Angriff nehmen.

  • Dann werd ich jetzt mal das Thema Lenkrad in Angriff nehmen.

    Das klingt nach nem sehr guten Plan -> machen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • was haltet ihr von dem Angebot sämtliche VW und Audi Lenkräder neu und inklusive Einbau für 400??

  • Ohne ist schon schlecht :P Den Airbag zu bekommen ist nicht leicht .....wie Kommste darauf oder besser wo? :rolleyes:

    ...

  • je nach Lenkrad passt ja meiner.


    hat mir en Kollege angeboten. wo und wie der da dran kommt will ich gar net wissen ;)

  • Kommt immer drauf an was fürn Lenkrad es genau ist....man kann auch mal nen GTD/GTI Lenkrad mit Airbag für 350€ im Forum oder Kleinanzeigen ergattern ..... :)

    ...

  • am liebsten wäre mir das GTD ohne MuFu.
    Aber hab noch keine gefunden

  • Ohne ist glaube seltener ....kannste mufu nicht verbauen mit entsprechenden Steuergerät ?

    ...

  • Kann man bestimmt ;)


    ich kanns net. hab es nur so mit Kfz Elektrik.
    Noch dazu hab ich en anderes Radio und mit meinem Glück brauch ich dann noch genug anderes und dann geht's wieder ins Bodenlose.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!