225/40 R18 Sommerreifen Empfehlungen und Erfahrungen

  • Da ich mir neue 18" Felgen gekauft habe suche ich nun gute Sommerreifen dazu und wollte mal so Fragen was ihr für Erfahrungen gesammelt habt.


    Meine engere Auswahl sind zur Zeit:


    Continental Sportcontact 5
    Pirelli P-Zero
    Dunlop SportMaxx
    Hankook Ventus V12
    Continental Sportcontact 3

  • Suchfunktion nutzen!
    Hankook S1 Evo 2


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hallo auch,


    würde Dir auch den Hankook Ventus 1 Evo 2 empfehlen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hankook S1 Evo2 :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich fahr mittlerweile den zweiten Satz Dunlop Sport Maxx RT und bin damit sehr zufrieden. Machen ordentlich Spaß auf kurvigen Landstraßen, nur leider auf Kosten der Laufleistung :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!