ICH HAB NEUE FELGEN

  • Jaja chester das kenn ich von dir dicke sprüch klopfen aber dann ...... *g*
    Geh mal kaffee trinken.


    U Know what i Mean ?


    CYA

  • Mir gefallen die schon ganz gut.
    ;)

  • OZ baut sowieso die besten Felgen! :D :D Muss ich ja sagen, da ich ja auch auf OZ fahre... :P
    Glückwunsch zu Deinen Felgen!



    Cheers


    Gekko

  • Naja, mein Fall sind die Felgen auch nicht unbedingt.


    Finde die besten Felgen machen RH. Bin davor Borbet gefahren.


    Naja über Geschmack lässt sich aber wie alle schon gesagt haben streiten. Und das nicht nur bei Felgen, gelle :D



    MfG


    elli

  • @ Chester: Um mal beim Thema zu bleiben. Das schleifen habe ich auch beobachtet bei der Rad-/Reifen Kombination. Lass mich raten, im Radhaus vorne Mitte Unten :) ( einfacher gings nicht *lol )


    Hab dann einfach 18 Zoll mit weniger Reifen draufgesteckt. Nur ne Idee.


    So schlecht finde ich deine Felgen nicht. Weiss auch nicht warum über Geschmack immer so diskutiert wird.

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • is doch in ordnung so! jeder soll doch seine meinung sagen.
    mir gefallen diese felgen, und andere haben sie eben nicht. OZ IS SPITZE


    leider fehlt mir ein son zentrierring, ihr wisst schon, damit die felge richtig aufsitzt, deshalb hab ich die felgen nur fürs foto montiert ;)
    aber braucht man das teil unbedingt? ich meine wenn die 5 schrauben richtig sitzen müsste das doch hinhauen..

  • Alo ich find die Felgen schon recht geil, würdem meinem Bora bestimmt auch nicht schlecht stehen, dann aber in 18 Zoll und hochglanzpoliert.
    Den Adapterring brauchst Du auf alle Fälle da Du sonst 100 % eine Unwucht auf die VA bekommst und dann alles zum Wackeln anfängt. Ich hab gerade dass gleiche Problem mit meinen Spurverbreiterungen an der VA... ;(

  • danke, war grad bei meinem frendlichen premio reifencenter und der hatte genau das teil vorrätig, 1€!
    jetzt hab ich sie montiert! leider sind 2 schrauben zu kurz, die mindestens 6umdrehungen ham nicht hingehauen, aber der tauscht sie ja aus.


    mist, hab keinen drehmomoment!

  • so wirklich ahnung von felgenbauern habt ihr ja nicht wirklich, was ? ;)


    RH-Felgen sind von der qualität her beschissen, weil die viel zu weich sind.
    OZ baut nicht nur Felgen, wo "OZ" drauf steht, sondern auch für div. andere Hersteller, ein bekannter wäre z.B. MAE.

  • Na, hauptsache du hast sie. Ein Glück das wir dich haben. Aber du hast wohl keine Ahnung, wie man sich darstellt.


    So long

  • also mit den felden das sie zu weich sind das hab ich aber auch schon von den brock's gehört...
    der tuner bei uns in der stadt empfiehlt immer die schmidt felgen und BBS

  • @Nima / SiPiYou


    Was du nicht sagst! :)


    Das ist eigentlich völliger Quatsch ,das Felgen angeblich zu weich sein sollen.


    Vielleicht sollte man da bei entsprechender Felge eher mal aufs Festigkeitsgutachten schaun,als das Pauschal über die Felgen eines Herstellers zu sagen.


    mingo


    Selbst bei den Brock's kann man nichts dergleichen feststellen.Bin selber einige Zeit(paar Jahre) Brock gefahren.


    Man sollte vorsichtig sein auf was man hört beim Händler.Meisten wollen die einfach nur die teuersten Felgen an den Mann bringen und verbreiten über etwas preisgünstigeren Felgen irgendwelchen Blödsinn.


    Habe ich schon oft genug erlebt.War bei mir auch der Fall.Reifenhändler erzählte mir ne Mist zusammen über die Shaper,nur weil er mir OZ's andrehen wollte. X(


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!