35 - 3

  • Hau mal was richtiges auf den Lack, da brauchst Du den Detailer Mist nicht mehr.

    Da hast du recht ^^ ich komme wohl nicht drum rum.

    Insta: boffboff_cupra

  • bezüglich MOHS und PRIME habe ich positive aber auch negative Meinungen gehört, als die beiden mit anderen Coatings verglichen wurden 8|

    Insta: boffboff_cupra

  • hau doch das ecoshield mal drauf, war glaub sowieso schon mal in deinem kopf?! :)

  • Kleine Soundfile von mir ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Frisch gewaschen ist er nun auch. Werde morgen oder nachher Bilder einstellen da ich das Gesamtbild mit den nachgedunkelten Gittern vergessen habe :)
    Zum Dodo Detailer: Nach der Wäsche ist das Sheeting immer noch erste Sahne ! :O ich bin total überrascht. Ziemlich heftig für einen Detailer

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Das Schubblubbern ist echt mies, vor allem live kommt das sehr geil... :thumbup:

  • Klanglich ist das schon echt fett. Wenn es beim Schalten jetzt noch knallen würde, dann wäre das noch geiler.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mega :love::D:thumbup:


    R32 hat einfach en fetten Sound und wenn man da noch hilft einfach unverwechselbar.

  • kannst dir ja einen von E-Exhaust bauen lassen :D Steffen baut alles mit Klappe

    Insta: boffboff_cupra

  • gestern sind noch einige Soundfiles entstanden :) dieses mal mit einem externen Mikro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Warst du eigentlich mal in einer Verkehrskontrolle und man hat dir die Eintragung angezweifelt?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • ich war gestern in Hannover in einer Kontrolle. Nach 2 min durfte ich weiter :)

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!