35 - 3

  • Gutachten für die Rotoren hätte ich auch im Angebot ;)


    ...ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass das wirklich fix per Post reinsegelt. Da lässt sich Audi nicht lumpen.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Gutachten für die Rotoren hätte ich auch im Angebot ;)


    ...ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass das wirklich fix per Post reinsegelt. Da lässt sich Audi nicht lumpen.

    Ich hatte schon mal ein Gutachten für A4 Rotor Felgen angefragt. Da kam nix von Audi :(
    Also falls das RS3 Rotor Gutachten nicht kommt würde ich dein Angebot gern annehmen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Kann man sich das nicht aus dem www ziehen? Hab ich damals mit meinen 18" Audi Winterfelgen auch so gemacht :whistling:


    Der Golf, die Karre

  • Was immer alle gegen diese "Swirls" haben ... Kostenlose Effektlackierung sag ich dazu 8o:P .


    Denk dran ... für 13,95 Euro gits bei der Aral auch eine Versiegelung drauf :D:P .


    So long, Terrex

  • du machst mich echt fertig X/:P


    Grad ausm Auto ausgestiegen und son fremder Typ, vll Mitte 30 guckt mich an: "geiler Sound" :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Das mit den Papieren dauert nomal n bisschen.
    Ich hab bei VW damals 2-3wochen gewartet, bis sie mir die Papiere zu OEM Felgen geschickt haben.
    Angefragt via EMail, die Papiere kamen dann mit der Post.


    Denk bei Audi wird das ähnlich aussehen.

  • Also damals bei VW hatte ich angerufen und 2 Tage später war es da.


    Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit ;)

  • genau, bis nächste Woche Freitag :rolleyes::D


    gibt wieder n Update :D


    - Lack aufbereiten und Versiegeln am 10.03 und 11.03(muss mal mit den Liquid Elements Jungs schreiben) wirklich geholfen haben die nicht Frage bezüglich Pre Cleaner und Erfahrungen mit eher schwierigen Lacken unbeantwortet und Rest extrem knapp gehalten.
    - Windschutzscheibe versiegeln(Soft99 Ultra Glaco) - bestellt
    - DSG Schaltrahmen veredel per Wassertransferdruck (02.03.) - bestellt
    - Stoßstangengitter lackieren
    - Chrome Schalter einbauen
    - Abgegriffene Platikteile ersetzen oder veredeln
    - KATs überprüfen und ggf. auf Metall wechseln
    - Bremse (läuft wohl auf Brembo Xtraline + HP2000 + Stahlflex hinaus)
    - NWT 3.0 + Schubblubbern
    - Scharbendes Geräusch lokalisieren und korrigieren -> wahrscheinlich Antriebswelle oder Radlager
    - Rotor Felgen schön versiegeln (02.03.) -> Gutachten für Traglast bei Audi angefragt
    - Sonnenkeil (02.03.)
    - Scheiben tönen (02.03.)
    - Car Pro Reset - bestellt

    Insta: boffboff_cupra

    2 Mal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Pläne hören sich gut an!


    Aber ich sehe da nichts von Leistung in der Liste?? :D



    Zum Thema Fusso:


    Ich hab das Zeug jetzt schon echt lange drauf und komischerweise hält es bei mir echt gut.
    Wagen gewaschen, geknetet und in zwei Gängen komplett poliert. Dann nochmal gewaschen, dann Gyeon Prep und dann kam das Fusso drauf.


    Mal kurz nachgetragen, aber ich bin immernoch zufrieden. Verstehe nicht was du gegen deinen Lack hast :thumbup::thumbup:

  • NWT ? :P

    Insta: boffboff_cupra

  • Kompi ?? 8o

    andere Sachen gehen vor ^^ erstmal neue Bude und Bremsen. Mal sehen wie es danach aussieht ;)


    Laut Wetterbericht soll es ab dem 04.03. konstant über 10 Grad sein :) also kann ich die Rotor am 03.03. draufwerfen

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!