35 - 3

  • Danke :thumbup: trotzdem muss ich ihn nächstes Jahr wieder polieren. Ein paar Teile sind Nachlackiert. Diese Stellen sind super weich, daher sind da auch schon wieder Hologramme drin :thumbdown: Der Vorteil davon: kaum Arbeit beim Polieren weil Kratzer etc sehr schnell draußen sind :thumbup:


    Ich hab deine Karre auch im Eifeldorf gesehen ;) beim Absetzen darf aber auch kein Steinchen im Weg sein ?! :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Irgendwelche Baustellen gibt es doch immer, da hab ich auch noch ne Liste von :whistling:


    Eben sollte es aufjedenfall sein :D

  • Ja das stimmt ^^


    bei mir steht auf der Liste für 2016:
    1. Kerscher Kotis abholen und einbauen
    2. Neue Felgen für den Winter (Charleston mit breiten Kotis werden nicht gut aussehen :thumbdown: )
    3. AGA tauschen
    4. NWT 3.0 (ab Oktober gehts terminlich erst wieder)


    Für 2017:
    1. Polieren
    2. Audi A4 Rotor Felgen
    3. etwas tiefer :saint:

    Insta: boffboff_cupra

  • Das Video kann sich aufjedenfall sehen lassen :)
    Ganz gut kann man zwischen drin mal hören wenn die Klappe von geschlossen auf offen wechselt :D


    Die to-do Liste geht auch klar. Wobei ich fürn Winter nich extra neue Schuhe holen würde, wird auch meine originalen Omanyt fahren mit den SRS Schrottis ;)


    NWT dann bei Zoran direkt oder bei ner Partnerfirma?

  • Welche Felgenfarbe ? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    ja genau, hört sich so an alsob man Wasser im Ohr hat und es auf einmal abfließt :thumbup:


    NWT werde ich bei Robin machen :) also RMT Tuning in Arneburg.
    Roehrle, hast du Bilder von deinen 18er Füßen mit dicken Kotis ? Wenn ich die Charleston behalten sollte, dann müsste ich die mal wieder fresh machen lassen X/



    Bei neuen Felgen würde ich auf eine andere Farbe umsteigen. Ich würde gern mal wissen welche ihr besser findet:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ne Bilder gibt's leider noch keine... Hab die SRS erst seit diesem Sommer drauf und wurden noch nicht in Kombi mit den Omanyt begutachtet :D


    Und zu deiner Umfrage...
    Bin auch am überlegen mit meine Omanyt in Kupfer/Bronze zu dippen fürn Winter :whistling:
    Sehen nämlich auch schon etwas ranzig aus, was mir aber bei Winterfelgen iwie bums ist :evil:

  • Bronze ist zwar schön, aber die Kombi schwarz/gold geht einfach immer. ;)

  • Schwarz - Gold ist natürlich mega, jedoch ist das auch ein sehr "aufdringlicher" Farbunterschied. Daher hab ich mal für Bronze gestimmt :)

  • das Ergebnis ist bisher echt eindeutig ^^ Bronze war auch mein Favorit

    Insta: boffboff_cupra

  • Und jetzt wo Bronze bislang so weit vorher liegt, nimmste einfach Lila... :P

  • quatsch :D Bronze soll es dann werden. Ich spiele mit dem Gedanken mir Asetto Gara in 18" in Bronze zu holen, oder Motec Tornado in Seidenmattbronze. Problem an den Tornados ist, dass sie in 19" sind X/ daas heißt, entweder ca 800€ für die Reifen ausgeben oder Achilles kaufen <X der Preis für die Tornados ist aber mega gut (unter 700€)

    Insta: boffboff_cupra

  • War mit den WinterAchilles sehr zufrieden :thumbup:
    Allgemein kann ich noch nichts schlechtes gegen die Marke sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!