35 - 3

  • Die Bastuck wirds :thumbup: :whistling:


    Also in der engeren Auswahl: Per4mance, DTH und BN Pipes. Glaub DTH könnte schwierig werden.


    F-Town ist raus weil Wartezeit und bekommt man ja nicht mehr eingetragen :thumbdown:
    Edel gefällt mir beim R32 nicht so, also von dem was ich bisher an Soundfiles gehört habe.

    Insta: boffboff_cupra

  • F-Town ist auch recht schwer zu erreichen wenn man nicht wirklich in der Nähe wohnt ;)


    Ein Kumpel fährt auch die BN-Pipes und hier hast du finde ich fast das beste Preis/Leistungs Verhältnis.
    Eintragung ist nicht erforderlich da EWG und für 1500€ auch echt erschwinglich :thumbup:

  • Gibts hier im Forum jemanden der ne 6R Bullx unterm R32 hat ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Danke danke :)


    ich würde halt gern mal ne bullx vom 6r unterm R32 hören :D die wäre noch günstiger als die Bn Pipes :) wäre ne Option, also natürlich nur falls der Sound stimmt

    Insta: boffboff_cupra

  • Die DTH Raptor, die ich gepostet habe ist auch eine Golf 6R Anlage und hört sich meiner Meinung nach gut an :) also nicht zu schrill/blechern

    Insta: boffboff_cupra

  • Das ist aber nicht die Bull-X vom 6R soweit ich weiß. Die Anlage war wohl eine Einzelanfertigung. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine 6R Bull-X 142db unterm R32 erreichen kann ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • So auch von mir ein hallo und ich freu mich auf die Vorstellung hier.
    Schicker Koffer.


    Thema Auspuff, ich würde mich da evtl. sogar an euch ranhängen :).
    Hab noch die originale vom G6 R drunter.
    Will aber langsam was "lauteres/dumpferes/brabbelndes"

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Danke danke :)


    ich würde halt gern mal ne bullx vom 6r unterm R32 hören :D die wäre noch günstiger als die Bn Pipes :) wäre ne Option, also natürlich nur falls der Sound stimmt


    Und ich würde sagen, bei solchen Sachen sollte man nicht sparen. Wer "billig" kauft, kauft meistens zweimal. Hol dir was gescheites und nichts halbes, nur weil es "günstiger" ist. Ist natürlich deine Sache, aber so ist es gerade bei mir gelaufen mit Fahrwerk und bei der AGA mache ich nun keine halben Sachen :D

  • Also die Bull-X ist kein Billigkram a la Remus etc. ^^ Das Teil wäre halt günstiger weil sie eigentlich nicht für den R32 gemacht wurde :whistling: Die 6 R Anlagen sind im Schnitt günstiger.

    Insta: boffboff_cupra

  • So, hab die BN-Pipes nun bei Mytuning24 in Auftrag gegeben :) Die Jungs hatten wieder den besten Preis :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!