35 - 3

  • Felgen ist wie immer ein leidiges Thema ;)
    Ich wäre auch für Zubehörfelgen, da es in OEM einfach nicht wirklich was passendes in 19" gibt (nur auf VW Felgen bezogen)
    Würde hier aber lieber genau überlegen und gegebenenfalls auch etwas mehr Teuros liegen lassen aber dafür länger Spaß dran haben :D


    Hab auch den "Fehler" gemacht und mir erst andere Felgen zugelegt obwohl ich schon immer die BBS CH-R wollte... Meine Freundin hat die dann aber zu nem unschlagbaren Kurs im Netz gefunden und da hab ich se bestellet :P

    Ich wollte eigentlich schon immer Rotor Felgen :rolleyes:
    Keiner hier der die Talladega gut findet ?


    Ich hab das Bild hier im Forum gesehen und war echt überrascht wie gut die Felge am 5er aussehen kann 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120707_2019535nusa.jpg]

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich wollte eigentlich schon immer Rotor Felgen :rolleyes: Keiner hier der die Talladega gut findet ?


    Ich hab das Bild hier im Forum gesehen und war echt überrascht wie gut die Felge am 5er aussehen kann 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120707_2019535nusa.jpg]


    Ne gefällt mir nich am 5er :thumbdown:

  • Ich find die Talladega richtig geil :love:
    Das wars aber für mich auch schon was OEM angeht.


    Willst wieder die SR? :D
    Bis nächste Saison möchte ich die los werden :D

  • Ich find die Talladega einfach klasse, also von mir ein absolutes GO :!::)

  • Das Bild hier aus dem Forum von den Talladega hat mich ganz schön geflasht ^^
    die die ich im Blick habe wären ja wie gesagt vom Rocco, also 8x19 ET41. Sollten daher auch besser wirken als auf dem Bild :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Die vom Rocco/CC sind durch ihre ET auch etwas konkaver als die vom 6er R. Find ich optisch schon sehr nice. ;)

  • Die vom Rocco/CC sind durch ihre ET auch etwas konkaver als die vom 6er R. Find ich optisch schon sehr nice. ;)

    genau das erhoffe ich mir auch :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Keiner hier der die Talladega gut findet ?


    HIER ! :thumbup:


    Tallas sind schöne Felgen ... nur schei*e zum Putzen :D .

  • OEM finde ich grundsätzlich schöner als Zubehör, BBS mal ausgenommen (die gehen immer). Es gibt freilich auch immer mal wieder Lichtblicke bei anderen Herstellern - oft liegt es dann aber an der Ähnlichkeit zu OEM Felgen (z.B. die WH 18). Will mal bewußt noch die Pretoria ins Spiel bringen. In Anthrazit eine der schönsten 19 Zoll OEM Felgen, die man aktuell fahren kann wie ich finde.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also doch ganz schön viele Talladega Fans :D

    OEM finde ich grundsätzlich schöner als Zubehör, BBS mal ausgenommen (die gehen immer). Es gibt freilich auch immer mal wieder Lichtblicke bei anderen Herstellern - oft liegt es dann aber an der Ähnlichkeit zu OEM Felgen (z.B. die WH 18). Will mal bewußt noch die Pretoria ins Spiel bringen. In Anthrazit eine der schönsten 19 Zoll OEM Felgen, die man aktuell fahren kann wie ich finde.

    Die Pretoria find ich auch so klasse :love: das Problem ist, dass die Dinger wirklich teuer sind X/ die AEZ Raise wären quasi eine Alternative zu den Pretoria. Da ist man trotzdem schon wieder bei knapp 1000€

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja das stimmt natürlich....billig sind die nicht. Aber vielleicht hat man dann auch eine nachhaltige Lösung? ich weiß es nicht.


    Auf jeden Fall keine schlechte Lösung für den Winter mit den farbigen Charlestons. Finde den Kupferton auch mit den blauen Bremssätteln recht stimmig.


    Zu Fuß in nur 5 Min zur Arbeit gehen zu können ist echter Luxus. Ich brauche 10 Min mit dem Rad. Hauptsache ist, dass man das Auto auch mal stehen lassen kann.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja das stimmt natürlich....billig sind die nicht. Aber vielleicht hat man dann auch eine nachhaltige Lösung? ich weiß es nicht.


    Auf jeden Fall keine schlechte Lösung für den Winter mit den farbigen Charlestons. Finde den Kupferton auch mit den blauen Bremssätteln recht stimmig.


    Zu Fuß in nur 5 Min zur Arbeit gehen zu können ist echter Luxus. Ich brauche 10 Min mit dem Rad. Hauptsache ist, dass man das Auto auch mal stehen lassen kann.

    Ob die Pretoria nachhaltig wären wüsste ich nicht :rolleyes: ich hab zu viele Felgen-Ideen und muss jedes Jahr neue fahren :whistling:



    Das mit den 5min Fußweg wird auch nur bis Juni 2017 sein ^^ wohne jetzt noch in einer WG mit einem alten Freund von mir.
    10 Min Radfahren ist aber auch super :thumbup: da macht man morgens wenigstens etwas Frühsport

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!