Immer gerne, aber leider viel zu weit weg
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
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Hmm, leider keine Resonanz! Nun ja...
Ich habe heute noch ein paar Werkstätten kontaktiert und mich schlussendlich für eine Werkstatt in Ellerhoop entschieden.
Einbau der Fahrwerksfedern inkl Vermessung und TÜV Abnahme - 220€ ich denke das ist mehr als fair!Auch wenn ich es gerne selbst gemacht hätte - vielleicht ist es besser so!
In diesem Sinne
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Preis ist gut, poste dann bitte Bilder wenn fertig
via Tapatalk.
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Mach ich gerne, Termin ist aber erst am 25.04.
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Wieso Tüv Abnahme? Meine Eibach Federn haben ne ABE.
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ABE gilt nur in Verbindung mit Serien Felgen.
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Ja das ist klar. Wollte nur darauf hinweisen. Weiß ja nicht was er für Felgen fährt.
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Weiß ja nicht was er für Felgen fährt.
18" Detroit
EDIT: heute ne Mail der Werkstatt bekommen, wird wohl doch erst im Mai was. Na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand der Zeit und Lust hat. Ansonsten übe ich mich einfach in Geduld
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Hol das thema mal wieder hoch.
Bin am überlegen welches Fahrwerk es werden sollte. Zur Auswahl stehen H&r monotube, twin tube(40-70mm) oder kw v2. Nur welche ist der beste Kompromiss aus Komfort, Tiefe und Sportlichkeit.
Felgen werden 8,5x19 et45 mit 225/35er Reifen
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Ich würd das tiefe monotube nehmen, also die 80er Variante.
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Entweder Monotube oder das V2 aber kein twintube, das ist Asche
Auf die Tiefe-Version würde ich allerdings verzichten, zieht nen ganz schönen Rattenschwanz hinter sich her (Radhausschalen, Kotis, evtl. Welle usw.)
Dann lieber auf Performance wert legen -
Hol das thema mal wieder hoch.
Bin am überlegen welches Fahrwerk es werden sollte. Zur Auswahl stehen H&r monotube, twin tube(40-70mm) oder kw v2. Nur welche ist der beste Kompromiss aus Komfort, Tiefe und Sportlichkeit.
Felgen werden 8,5x19 et45 mit 225/35er Reifen
Ich würd das tiefe monotube nehmen, also die 80er Variante.
Das tiefe wäre dann aber kein Kompromiss aus den genannten Punkten
Ich würde auch das Monotube nehmen. Ich würde sagen, dass das KW V2 einen Tacken besser ist, meiner Meinung nach aber den Aufpreis nicht unbedingt wert.
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Moin danke euch. Tendiere auch eher zum monotube. Preislich nehmen Sie sich alle nichts da zum günstigeren H&r noch die kW dcc Stecker kommen würden.
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Hol das thema mal wieder hoch.
Bin am überlegen welches Fahrwerk es werden sollte. Zur Auswahl stehen H&r monotube, twin tube(40-70mm) oder kw v2. Nur welche ist der beste Kompromiss aus Komfort, Tiefe und Sportlichkeit.
Felgen werden 8,5x19 et45 mit 225/35er Reifen
Geht da überhaupt tiefe das sich en fahrwerk lohnt? Hab auch 225/35/19 ET45 und hab nur die Eibach Sporline 45/35 Federn und es schleift ab und zu.
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