Rückleuchten folieren

  • Hallo ich habe da mal eine Frage hätte eventuell vor bei meinem Golf die Rückleuchten zu folieren ;)
    Hat da schon wer Erfahrung ?
    Würde sie am liebsten komplett schwarz folieren hier ein Vergleich: https://m.youtube.com/watch?v=DTicaP4S_rQ


    Müsste wissen oben erlaubt ist oder was ich benötige
    Und ungefähr die Preise was ihr denkt ;)


    Danke für die Hilfe

  • Ist nicht erlaubt.


    Die ungefähren Preise liegen bei 75€ und einem Punkt für die erloschene Betriebserlaubnis.
    Falls dir jemand hinten rein fährt, und die Aussage kommt, er hätte deine Bremsleuchten nicht gesehen, bleibst du auf deinem Schaden hocken, und zahlst noch für den eigentlichen Verursacher.
    Deine Versicherung kann dich dafür bis zu 10.000€ in Regress nehmen.


    Lass es also lieber bleiben. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Du willst deine Rückleuchten komplett schwarz folieren und fragst noch ob das erlaubt ist? Ha ha. :D
    Bumper hat schon ganz Recht... und außerdem sieht das auch ziemlich panne aus.

    Instagram: leo_mk7r

  • Wenn du interesse an den R32-Rülis hast - ich verkaufe meine aktuell.


    Sind auch dünkler als die originalen und deine Betriebserlaubnis erlischt nicht! :thumbup:


    Preis etc gerne per PN.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140315_11290438sld.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140704_203830izrum.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!