Wollt mich und meinen Golf mal vorstellen!

  • Ja also ich hab jetzt bloß Türgriffe und Stoßleisten berechnene lassen!


    Beim Highline sind doch die Lippe und die Spiegelunterseiten auch nicht lackiert oder?


    Naja wenn ich das auch noch mit haben wollte dann wäre ich wohl auch locker bei 400Eus!


    Naja is für mich jetzt erst mal nicht so dringend,das wichtigste ist erst mal getan und mit dem Ergebnis kann ich erstmal leben!


    Meistens ist es ja auch so,das man wenn man etwas unbedingt haben will,nicht die Geduld mitbringt,die man braucht um wirklich ein Schnäppchen zu machen!
    Will sagen:Im Hinterkopf behalten und vielleicht lern ich morgen hier beim Bund nen Lackierer kennen oder so.....


    Hab zum Beispiel mit den Felgen auch nichts übers Bein gebrochen und siehe da----hab die Felgen + Reifen(beides 4 Jahre alt aber unbenutzt und wie neu) bei ebay für 799 Eus geschossen!

  • Herzlich willkommen… viel Spass hier mit uns und deinem Auto…
    :D


    BK

  • Auch von mir viel Spaß hier. Sind alles super Leute hier. Und bei den Treffen lernt man sich auch besser kennen. Die Treffen in letzter Zeit waren auch alle genial. Schau einfach mal vorbei. Und immer dran denken : Die NRW Kolone ist die beste :D

  • Patrick Bateman


    hallo und herzlich Willkommen im Forum. Sag mal, kann es sein, dass man dich aus dem area-dvd Forum kennt?


    MfG Andre

  • Herzlich Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig und wirst bestimmt ne Menge Spaß haben. Außerdem findest du natürlich absolut alle Infos, um aus deinem Golf den absoluten Überflieger zu machen ;).

  • @ andre



    Nein es kann höchstens sein das Du mich aus dem PNO-Forum oder dem AmericasArmy-Forum kennst!


    Apropos,kennt einer von euch Americas Army?Isn total realistischer Shooter entwickelt von der US Army und kostenlos downloadbar!

  • So hier ist wie versprochen mein Golf nach dem Wildunfall.Schön clean isser jetzt.


    http://americas-army.4players.…allery/pics/pic-12458.jpg


    http://americas-army.4players.…allery/pics/pic-12457.jpg


    Sorry für den Doppelpost aber meine obere Antwort war schon zu alt zum editieren.... ;)



    Is schon n Unterschied zu vorher oder?
    http://img67.exs.cx/img67/255/bild4.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Bateman ()

  • Hallo, gefällt mir sehr gut. Wo wird jetzt bei dir das Kennzeichen montiert. Ich würde es unten in der Mitte (Lüftungsgitter) montieren, da die Front dadurch wesentlich mehr her machen würde.


  • Zu "schön clean" gehört noch ne ganze Menge! ;)

  • sieht wirklich sehr gelungen aus, stehe selbst auch total auf clean look.


    Was hast du eigentlich für´n Fahrwerk drin?


    Zitat

    Zu "schön clean" gehört noch ne ganze Menge!


    Sicher, aber sieht doch schonmal sehr sehr ordentlich aus. Außerdem muss man ja auch mal an die kosten denken wenn man alles clean machen will

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Also das "Fahrwerk" beschränkt sich bei mir auf Federn von H&R 35mm.
    Leider is hier in Meck Pomm nicht mehr drin...



    Zu den Stossstangen muss ich noch sagen,das das was Speed Tech da für soviel Kohle verkauft,die reinste Abzocke ist.Passgenauigkeit ist höchstens gut und der Lackierer musste noch ordentlich vorarbeiten.Nix geschliffen,nix grundiert und dann doppelt so teuer wie ne Serienstossstange... X(
    Wird Zeit das die mal n bissel Konkurrenz bekommen. ?(

  • hey, gefällt mir gut dein wagen.
    bin meine eigene stoßi am cleanen, hoffe es funktioniert...!


    mach weiter so...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Zu den Stossstangen muss ich noch sagen,das das was Speed Tech da für soviel Kohle verkauft,die reinste Abzocke ist.Passgenauigkeit ist höchstens gut und der Lackierer musste noch ordentlich vorarbeiten.Nix geschliffen,nix grundiert und dann doppelt so teuer wie ne Serienstossstange...


    Das ist oftmals so. Man hätte ja auch die originalen Stoßstangen cleanen können.


    1.) Ist es billiger
    2.) 100% Passgenau
    3.) Man spart sich die Kosten mit der Eintragung

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!