Itschi's neuer Pampersbomber LEON ST 5F

  • Die Fake BBS wurde mit Gewinn weiter verkauft :D


    Nächste Saison gibts was aus dem Hause Radi8 :whistling:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Bin gespannt wie die live wirken!
    Komm mir das Spiel dann 2017 mal in Bornheim anschauen...

    MFG Seb*

  • Finds ja fast schon ein wenig schade ... die Felgen kamen richtig geil auf deinem Seat ! :thumbup:

  • Finds ja fast schon ein wenig schade ... die Felgen kamen richtig geil auf deinem Seat ! :thumbup:

    Ja sicher kamen die gut! Aber neue Saison, neues Outfit 8o
    Und ich hab mich in die Radi8 verliebt. Es werden übrigens r8cm9.


    Kann mit jmd sagen wo ich diese Lugnuts bekomme? Also 5 verschieden Farben passend für den Leon?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/15034681_150672764935egrbn.jpg]

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Bekommst du ganz einfach bei ebay. Bund habe ich jedoch noch nicht gesehen

  • Es werden übrigens r8cm9.


    Also in meinen Augen ist das ein ganz klarer Rückschritt ... Den Dingern kann ich garnichts abgewinnen :thumbdown: . Aber so lange es dir gefällt :thumbup: .

  • die dinger wirken nur mit ordentlich tiefgang, der hier offensichtlich weder erwünscht noch vorhanden ist.

  • Es muss keine extreme Tiefe sein, aber Federn reichen auch nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es muss keine extreme Tiefe sein, aber Federn reichen auch nicht.

    die felgen werden aussehen wie ar*** wenn das horn nicht mindestens bündig zum koti is

  • Bei den "FakeBBS" hat auch erst jeder gesagt das es beschissen aussehen wird :D
    Abwarten!
    Evtl kommt der Leon ja auch noch etwas runter 8)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Hat doch trotzdem geknallt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!