Lambda Oil Primer

  • So nun mal ein kurzes Feedback von mir zum Liqui Moly Motorreiniger(das Pendant zum Oil Primer).


    Da ich heute auf die Schnelle eine Motorspülung machen musste, habe ich mir den Reiniger von LM geholt. Der Motor war nicht extrem verdreckt(Opel Astra 1,6, BJ2009, 63tkm), man hat aber schon ein paar schwarze Ablagerungen gesehen(Addinol SL 0540 war jetzt knapp 20 Monate und 18tkm drin...ging nicht früher, da das Auto in Italien angemeldet ist und auch dort unten das ganze Jahr bewegt wird). Nach ca. 15km Fahrt mit dem Reiniger und sämtlichen Drehzahlen war der Dreck nur minimal besser, also auf gut Deutsch: Der LM Mist taugt nix...


    Ich werde mir wohl immer auf Reserve einen Oil Primer halten wenn meine Schwester wieder zu Besuch kommt...in Zukunft wird aber alle 12 Monate der Ölwechsel gemacht.

  • LM Ölspülung und Injection Reiniger haben bisher im Vergleich gegen Lambda Produkte nicht überzeugen können.
    20 Mon und 18000km sind für ein Festintervall-Öl , egal welches definitiv zu lang ;)

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!