amaturenbrett mal anders

  • hatte das bild auch vor ein paar tagen gefunden undwerde es ähnlich lösen. die lüftungsdüsen verleg ich weiter nach oben, müsste eigentlich funktionieren. und wenn ich mich net irre, hätte ich nur 2 schalter :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Naja, schaut so verbastelt aus. Das finde ich nicht schön. :(

  • Zitat

    Original von flux-valve
    Naja, schaut so verbastelt aus. Das finde ich nicht schön. :(


    das hast du richtig erkannt.
    sowas kommt dabei heraus, wenn die leute nicht mehr wissen, was sie sonst noch alles verändern sollen.
    frei nach dem motto: "ich hab was, was du nicht hast"

  • von der idee her gut, aber ich würd meine bora-düsen vermissen.

  • Ich hätte die Schalter ganz woanders hingesetzt und den Monitor zentriert. Das da sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • Die Idee selber ist net schlecht, aber ohne Lüftungsdüsen in der Mitte geht man doch bei der Hitze ein! Und ich stimmte Golf3_1.8T zu! Bildschirm gehört in die Mitte und Schalter verlegt! Wenn schon, denn schon!...
    Mfg

  • wie meine vorredner schon gesagt haben, idee ist super aber verbesserungen sind auch noch möglich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Sieht aber sehr cool aus. Hätte ich auch gerne. Aber wie Birni schon sagt wäre es im Winter bestimmt nicht so klasse wenn man die Heizung anstellt. Das Display würde bestimmt unter der großen Hitze leiden.


    Ich glaube kaum das er dahinter die Luftzufuhr einfach offen gelassen hat.


    Aber so wie der Rest aussieht wär ihm das zu zutrauen ;)


    Ich mache jedenfalls momentan etwas ähnliches aber mit Textdisplay und ich habe die Luftzufuhr dahinter einfach mit Silikon und einer Kunststoffplatte zugeklebt.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ich hätte die Schalter ganz woanders hingesetzt und den Monitor zentriert. Das da sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    So sehe ich das auch . Die Stelle an sich für den Monitor ist schon klasse , nur muss der schön in der Mitte sitzen .
    Auf jeden Fall besser als die Monitor die an den Radios im Din Schacht sitzen .Da sitzen die nämlich viel zu tief .
    Mit der Lüftung müsst man sích aber auch noch was einfallen lassen .
    Vielleicht den Monitor in die Mitte und auf beiden Seiten irgendwelche anderen , kleineren Düsen einsetzen

  • Meine Lüftungsdüsen Lösung, auch wenn's kein TFT ist wollt ich's mal zeigen :)


    Warnblinkllichtschalter und Heckscheibenheizungsschalter befinden sich rechts unterm Lenkrad, also direkt neben der Mittelkonsole.


    1, 2, 3, 4, 5, 6

  • Zitat

    Original von BennY-
    Meine Lüftungsdüsen Lösung, auch wenn's kein TFT ist wollt ich's mal zeigen :)


    Warnblinkllichtschalter und Heckscheibenheizungsschalter befinden sich rechts unterm Lenkrad, also direkt neben der Mittelkonsole.


    1, 2, 3, 4, 5, 6


    was isn das? festplatten mp3 player würd ich mal so tippen... oder einfach nur ne sehr stylische uhr :D:D:D:D

  • da ich EFH etc. nachgerüstet habe und keine lust hatte die orignal vw steuergeräte zu kaufen, habe ich mir selbst was gebaut.


    Das ding selbst ist eigentlich ein Wägeterminal. Was an dosieranlagen oder sonstwo angeschlossen wird.


    Hat bis zu 64 Ein und Ausgänge.
    2 Feste Analoge eingänge (Da kommt später Licht und Temperatursensor dran um z.B: ab 20°C beim aufschliessen automatisch die fenster runter zu lassen :-D)
    und ich kann noch ein paar analoge nachrüsten :D


    außerdem kann ich mir jede komfortfunktion die ich nur wünsche selbst programmieren, wie z.B. coming home, etc... :)


    ALso alles in allem ne feine sache

  • Das sieht irgendwie aus wie das Display im Opel Astra. ;)

  • richtig geile Sache das Display...


    Technik die begeistert....! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!