amaturenbrett mal anders

  • Sieht lustig aus, auch wenn der WArnblink schalter da für mich irgendwie fehl am platze nun wirkt.

  • Cool


    aber ohne meine Lüftungsdinger da würd ich zur zeit sterben :D
    bzw würden mir im winter die hände abfallen.... ich brauch die da in der mitte.


    aber sieht gut aus :)



    Gruß aNNa

  • WOW, sieht echt geil aus. *auchhabenwollen*
    Good Job! :D
    Ist das Amaturenbrett in deinem Auto, oder hast du das nur im Netz gefunden?

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • naja sieht nicht schlecht aus.


    die schalter könnte man wirklich besser anbringen. Sonst ist der Bildschirm weltklasse.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Sieht lustig aus, auch wenn der WArnblink schalter da für mich irgendwie fehl am platze nun wirkt.


    das is wahr... wie gewollt und nicht gekonnt... naja wenn die Schalter schön intergriert sind dann ok, aber wie Anna schon meinte, brauche warme Hände im Winter :D

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    WOW, sieht echt geil aus. *auchhabenwollen*
    Good Job! :D
    Ist das Amaturenbrett in deinem Auto, oder hast du das nur im Netz gefunden?


    hab ich ausm vwvotex-forum

  • Sieht aber sehr cool aus. Hätte ich auch gerne. Aber wie Birni schon sagt wäre es im Winter bestimmt nicht so klasse wenn man die Heizung anstellt. Das Display würde bestimmt unter der großen Hitze leiden.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • fehlt nur noch das original Navi, dann ist es fast wie bei Media Markt / Fernseherabteilung :D

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Sieht aber sehr cool aus. Hätte ich auch gerne. Aber wie Birni schon sagt wäre es im Winter bestimmt nicht so klasse wenn man die Heizung anstellt. Das Display würde bestimmt unter der großen Hitze leiden.


    meintest bestimmt aNNa ;)

  • Immer diese Frauen. Bringen mich alle ganz aus dem Konzept. :D

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Immer diese Frauen. Bringen mich alle ganz aus dem Konzept. :D


    zurück zum Thema Björn :D :D!
    Respekt vor d. Arbeit aber mein Fall isses net. obwohl der Bildschirm echt klasse aussieht da oben.


    stephan

  • der Bildschirm da oben schaut geil aus


    aber die sache mit den Schaltern hätte ich anders gelöst die schauen jetzt echt doof an der stelle aus.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!