Rowi´s R

  • Teuer sind die wirklich, da sind andere teilweise günstiger.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bisschen teuer ist das Teil das stimmt schon.


    War der Golf aber auch :D Da darf man nicht drüber nachdenken :)

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • ganz genau :D


    Und kein Stress beim eintragen.. das auch ziemlich entspannt :)

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • kleine Info um euch auf dem laufenden zu halten :D


    Termin bei HG Motorsport am 12.02 steht :) EgoX kommt :thumbup:


    Die Tage müsste noch ein Glasstopfen für den Heckwischer von gecleant.de kommen.... hoffe das Teil passt :)


    Ansonsten war ich noch beim Lackierer....
    Stoßstange hinten werden die Bohrlöcher vom Kennzeichenverstärker entfernt
    Stoßstange vorne wird ebenfalls gecleant.. sprich Trägerplatte kommt weg... und Kennzeichen wird wieder mit Magneten gehalten.
    Mücke Kotflügel werden in Oryx lackiert :)



    und woarauf ich mich besonders freue.... im Sommer kommt ein Airride :thumbup:


    bis dahin fahre ich halt ein Golf 7 Country :D aber damit kann/ muss ich erstmal leben :D

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto, da haste dir echt was schönes gegönnt. ;)


    Deine Umbaupläne klingen wirklich super, was für'n Airride soll denn Einzug halten?

  • Danke danke :)


    aktuell hat sich nichts wirklich verändert.... hat bei dem Wetter einfach keinen Sinn :D


    Planungen laufen aber auf hochtouren :)



    Wie bereits geschrieben, hab ich am 12.02 einen Termin bei HG Motorsport... da bekomme ich endlich die EgoX


    Fahrwerk kommt das HP Drivetech... Lufterzeugung und Accuair E-Level :)


    So wie es aktuell aussieht, wird das ganze bei Cultwerk eingebaut :) ich würde das auch gerne selbst übernehmen... nur fehlt mir hier die Halle :(



    Heckwischer verschwindet die Tage... der Glasstopfen war gestern im Briefkasten.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160120/l4h5u3iz.jpg]



    da der Auspuff und das Fahrwerk ein kleines Vermögen kosten :D werde ich wohl dieses Jahr die originalen Cadiz in 8x19 fahren.... habe mal ein Bilder am PC bearbeitet.. finde das sieht ganz cool aus.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160120/5qpyw8ai.jpg]



    falls ich noch im Lotto gewinnen sollte oder so kommen dieses Jahr auch noch Felgen :thumbup:


    bin ja ein Fan der alten Schule :D BBS CH, BBS CK, OZ Ultraleggera stehen zu Auswahl...
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160120/sqfhv4cq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160120/l9aa7pcg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160120/wkri46fh.jpg]


    hier noch ein aktuelles Bild im Wintermodus...
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160120/25lu8evi.jpg]



    Im Frühling werden noch Stoßstangen gecleant und Mücke Kotflügel werden montiert.

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • mir gefällt das mit den Cádiz auch erschreckend gut :)


    Das Gold der OZ Ultras ist auf dem Bild oben auch null getroffen.


    Sieht Original ganz anders.. besser aus :)

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Ich find auch, dass es da deutlich schlechtere Varianten als die mit den Cadiz gibt. ;)

  • Die CH-R sind einfach die besten :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Moin Leute,


    gestern war ich in Lübeck.. habe endlich meine EgoX bekommen :)


    Das Teil ist echt brutal.. so heftig hätte ich das nicht erwartet :D



    Montiert wurde nur die Anlage ohne Downpipe da erstmal keine Leistungssteigerung geplant ist.


    Die kommt dann später mit der Ansaugung und dem LLK :)



    Bin mehr als zufrieden :)
    Kann nur noch nicht glauben, das die Anlage ein Gutachten hat :D


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160213/mphgb6ua.jpg]


    habe mich für Ovale Carbonendrohre entschieden :)
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160213/ciptuvij.jpg]



    Als nächstes kommt dann bald das Airride :)

    Grüße aus Kiel
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!