Sind hier sonst noch "True Hardstyler" unterwegs?

  • Dann habe ich ja glatt ins schwarze getroffen :thumbup:

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Lass die Justin Bieber und Helene Fischer Fans man weiter schmollen, ich bleib bei meiner Musik und nach mir die Sinnflut ;)

    Voll deiner Meinung :thumbup:

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Grad paar Scheiben von Atmozfears angehört. Hab garnicht gewusst das Musik in der Form noch gemacht wird. Dachte das Hardstyle schon ausgestorben ist. War Hardstyletechnisch noch auf dem Stand von den ersten Noisecontrollers Liedern 2007 :)
    Atmozfears scheint zwar ziemlicher "Kommerz"Hardstyle zu sein aber find ich schon geil die Baseline und so :,)


    Bei den ganzen alten Lieder ist halt meistens so das erstmal 2min nichts passiert und keiner mehr die Geduld hat sich das dann anzuhören


    Btw: Hör neben Dnb, Dubstep, Jump up, Big Room auch In Flames, Maiden, The Ghost Inside,.... und sowas also man muss nicht entweder oder.

  • Zitat

    Grad paar Scheiben von Atmozfears angehört.


    Okay.


    Zitat

    Hab garnicht gewusst das Musik in der Form noch gemacht wird. Dachte das Hardstyle schon ausgestorben ist.


    Nee.


    Zitat

    War Hardstyletechnisch noch auf dem Stand von den ersten Noisecontrollers Liedern 2007 :)


    Okay.


    Zitat

    Atmozfears scheint zwar ziemlicher "Kommerz"Hardstyle zu sein aber find ich schon geil die Baseline und so :,)


    Ja.


    Zitat

    Bei den ganzen alten Lieder ist halt meistens so das erstmal 2min nichts passiert und keiner mehr die Geduld hat sich das dann anzuhören


    Okay.


    Zitat

    Btw: Hör neben Dnb, Dubstep, Jump up, Big Room auch In Flames, Maiden, The Ghost Inside,.... und sowas also man muss nicht entweder oder.


    Doch.

  • Zitat

    Hab garnicht gewusst das Musik in der Form noch gemacht wird. Dachte das Hardstyle schon ausgestorben ist. War Hardstyletechnisch noch auf dem Stand von den ersten Noisecontrollers Liedern 2007 :)


    Hardstyle hat sich in den letzen Jahren aber stark verändert, wenn ich denke, wie es 2010/11 noch war (da hängt mein Herz xD ), dann merkt man schon den Unterschied. Es teilt sich meiner Meinung ganz stark auf in Richtung Raw und Mainstream mit Hardstyle Bassline, was ich eigentlich recht Schade finde. Richtigen Hardstyle findet man nur noch selten :(


    Deswegen Frontliner :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Hardstyle war am besten in der Zeit um 2009, 2010. Da gab es diese Milchmädchenkicks nicht, da war nicht jede Mello direkt Trance Anthem, da war die Musik einfach noch geil. Hardstyle ist weich geworden. Nicht umsonst macht Showtek jetzt House. Es hat sich verändert, zum negativen finde ich. Daher sowieso nur noch Hardcore, Terror, Frenchcore, etc.

  • "Milchmädchenkicks", so kann man das auch ganz gut beschreiben :thumbup:
    Also ich liebe Hardstyle immernoch, aber trotzdem war es 09/10/11 echt noch viiiiiel geiler :D


    Und Showtek trauer ich immer noch hinterher, die waren echt die besten 8)

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!