Sind hier sonst noch "True Hardstyler" unterwegs?

  • Zitat

    Das hier nur mal zur Klärung :D
    [media]https://youtu.be/w6d815a07vs[/media]

    Ach das ist Musik!?
    Die Stanzmaschinen und dessen Bediener bei mir in der Firma machen dann auch Hardstyle! :p

  • Ach das ist Musik!?
    Die Stanzmaschinen und dessen Bediener bei mir in der Firma machen dann auch Hardstyle! :p


    Jup ist Musik oder wie man auch pflegt zu sagen "Stuhl für das Ohr" :)

  • Da hast jetzt aber grad nicht das beste Beispiel raus gesucht ;) entweder man mag die Musik oder eben nicht. Aber wenn man nicht 1-2 Lieder gehört hat kann man nicht behaupten das es sich sch**** anhört :P

  • Also leute jetzt mal ehrlich, hört euch doch erstmal was an, auf ner vernünftigen Anlage, ein gutes Lied (z.B. Neilio ft. Sound Rusherz - Children ), dann wisst ihr schon, wieso wir diese Musik so feiern :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Zitat

    Also leute jetzt mal ehrlich, hört euch doch erstmal was an, auf ner vernünftigen Anlage, ein gutes Lied (z.B. Neilio ft. Sound Rusherz - Children ), dann wisst ihr schon, wieso wir diese Musik so feiern :D


    Kein Interesse

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und sogar auf YouTube 10 Sekunden reingehört.
    Allerdings muß ich als (True) Metaller sagen - und was Musik angeht bin ich wenig Tolerant - daß das meine schrecklichsten 10 Sekunden waren die ich je erlebte! :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Juhser ()

  • Und sogar auf YouTube 10 Sekunden reingehört.
    Allerdings muß ich als (True) Metaller sagen - und was Musik angeht bin ich wenig Tolerant - daß das meine schrecklichsten 10 Sekunden waren die ich je erlebte! :eek:

    Das muss ich mir jeden morgen anhören, wenn ich mit meinem Kollegen zur Arbeit mitfahre, und das kann ich genau so wenig ab, wie du meine Musik xD

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • gleichen kommen die ganzen gheddo kanax mit ihren baba haftbefehls und massiv und dissen alle rocker und hardstyler und metaller.


    geiler thread, kino vorprogrammiert haha.

  • "True Hardstyler" defintiv nicht. Trotzdem bin ich dieser Musikrichtung nicht komplett abgeneigt. Hab sowas auch für den Fall im Auto, dass man mal was agressives zum ausrasten braucht ... zumindest ändert diese Musikrichtung bei mir immer den Fahrstil in Richtung aggressiv.
    Aber beim Sonne Mond Sterne Festival hab ich auch schon mal im Main Circus zum Hardstyle oder was für ein Sub Genre das auch immer war "abgespastet" (kann man leider nicht wirklich anders sagen :D ), wie ich ehrlicher weise zugeben muss :rolleyes: .

  • "True Hardstyler" defintiv nicht. Trotzdem bin ich dieser Musikrichtung nicht komplett abgeneigt. Hab sowas auch für den Fall im Auto, dass man mal was agressives zum ausrasten braucht ... zumindest ändert diese Musikrichtung bei mir immer den Fahrstil in Richtung aggressiv.
    Aber beim Sonne Mond Sterne Festival hab ich auch schon mal im Main Circus zum Hardstyle oder was für ein Sub Genre das auch immer war "abgespastet" (kann man leider nicht wirklich anders sagen :D ), wie ich ehrlicher weise zugeben muss :rolleyes: .

    Ausrasten kann man bei so einigen Liedern in der tat gut xD
    Aber länst nicht bei allen :thumbup:

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!