Sind hier sonst noch "True Hardstyler" unterwegs?

  • Ach das ist Musik!?
    Die Stanzmaschinen und dessen Bediener bei mir in der Firma machen dann auch Hardstyle! :p

    Genau wie ich finde das Hardcore und Rock sich anhören als hätten die Sänger Zahnschmerzen oder was zwischen die Beine bekommen. JEder interpretiert sich was anderes in den Musikgeschmack, der komplett in die andere Richtung seines eigenen geht.



    @ Matti: Wie ich sehe bist du grad nicht der hellste. Das Klischee existiert schon lange nicht mehr. Das war in den 80ern vielleicht. Was äußerst du dich hier eigentlich wenn dir das eh am ars** vorbei geht? Hauptsache wieder seinen Senf dazu geben. Sowas mag ich ja :cursing:


    Ich war vor paar Jahren auch noch Rocker und Nu-Metaler. Hab es aber nicht bereut zu wechseln

  • Ne, ich bin super hell.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also zugedröhnt stimmt längst nicht mehr, aber bei "Zahnstocherarmen" musste ich schon iwie schmunzeln :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Die zugedröhnten mit ihren Zahnstocherarmen.

    Das Klischee existiert schon lange nicht mehr. Das war in den 80ern vielleicht.

    Und wenn man den zugehörigen Musikvideos glauben schenken kann, scheinen bei diesen Hardstyle Events ja auch immer einige nett anzusehende Mädels rumzulaufen :P :rolleyes: . Von daher scheint das allgemeine Publikum nicht allzu abstoßend zu sein 8o .

  • Ne, ich musste da nicht schmunzeln. Ich glaube er meint auch eher GOA und Minimal. Da passt es eher. Aber was solls. Wenn man meint etwas zu wissen muss man es ja auch rauslassen ne Matti ;)


    Oh ja, da sind recht viele gutaussehende Mädels unterwegs bei den Events. Die wissen halt was gut ist :D

  • Zahnstocher Arme ist ja lustig :D

  • ja von Micha odda

  • Was nütze dicke Arme, wenn oben kein Licht brennt. Oder.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • dann nützen dünne auch nix odda

  • Gibt genug, die nur 1 IQ mehr als ein Huhn haben, damit sie nicht auf den Hof scheissen. Odda?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die gibt es aber überall ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!