Need for Speed

  • Naja also ich schicke das Spiel zurück ^^
    Kann mich damit nicht anfreunden, und der dauerhafte online Modus find ich bissl....
    Da Kauf ich mir lieber X Box Gold und zock Horizon online hehe :D



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Ich zocks ja wirklich gerne... Aber so nach 3-4 Stunden gibts schon einige Dinge, die mir gewaltig auf den Sack gehen :D:
    - das katastrophale, ewige quitschen der Reifenvor jedem Rennen
    - bei jedem verlorenen Rennen, das man nochmals starten will, landet man wieder an einer anderen Ecke und muss sich zurück"teleportieren", was mich zum nächsten Punkt bringt:
    - die echt langen Ladezeiten!!!
    - Und das ich das Rennen immer wieder "auswählen" muss und nicht direkt am Start lande (und somit das quitschen/durchdrehen der Reifen wieder ertragen muss :D)


    Und zu guter letzt:
    - den EA-Mitarbeiter, welcher die Idee hatte, diese "Gruppendrifts" zu machen, sollte man windelweich schlagen :thumbdown: das driften an sich ist schon nicht einfach, wenn man das dann aber noch nahe bei den gegnern machen muss.... Und die einem permanent rammen und man dadurch die Punkte verliert... Wenn schon sollte man das KI so machen, dass die Mitfahrer auch wirklich ein gemeinsames Ziel haben wollen und einem nicht die ganze Zeit rammen...

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!


  • Brauchst du ein Taschentuch? :pinch:

  • Kurze Info falls auch jemand das Problem hat das die Folie nicht zu speichern geht...


    Da ich meine Internetverbindung ja Benutzerdefiniert einstelle, hab ich etwas im Inet geforscht und den Punkt gefunden die MTU Einstellung von dem Standartwert 1500 auf 1450 umzusetzen.
    Jetzt funzt es auch das es meine Designs Speichert :thumbup:


    Finde das Spiel trotzdem bis jetzt echt gut gelungen. Auch wenn viele sagen das es zu wenig Tuningmöglichkeiten gibt, ich find diese vorerst ausreichend! Und DLC soll es ja auch noch geben wenn man so bischen ließt. Alles Umsonst :thumbup:


    Aktuell in der Garage:
    - Golf 1 GTI
    - Nissan Skyline R34
    - Nissan S15
    - Lambo Aventador
    - Leer
    :)

  • Jetzt mal ernsthaft...habt ihr keine Freundin oder Arbeit?
    So viel Freizeit hätte ich gerne mal 8|


    Die würde ich dann aber nicht vor der XBOX verbringen...

  • Hab ich beides :D


    Die Freundin spielt auch gern mal Sims am PC... In der zeit zock ich was anderes.


    Freizeit würd ich aber auch nicht an der XBOX verbringen... lieber PS4 :P:P


    Ich setz heut Abend auch mal 2-3 Bilder rein von meinen fahrbaren Untersätzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!