xxx

  • ahoi,


    Lenkrad ist top. die Haube ist zum :love: . wo bleibt sie? würde dann noch passende spiegelkappen nehmen. die lippe und den "diffusor" laminieren. dann hast du ein schön stimmigen carbonlook. felgen sind überhaupt nicht meins und so ein schwarzes dach "kann man machen, muß man aber nicht ;)" .



    mfg.


    sascha

  • Die Haube steht zum Verkauf ;) . Kannst mal den Chris fragen, vllt verkauft er sie Dir 8)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Danke für die Kommentare....
    Zu den Felgen, er steht echt gut da mit der jetzigen Tiefe!
    Das Gesamtbild kommt nicht so wirklich gut rüber auf den Fotos, ich war positiv überrascht und das ist recht selten bei mir. :)
    Natürlich ist die Felge Geschmacksache. Aber durch diese verpfuschte Aktion mit den Messer ist mir die Lust auf weitere Felgen vergangen, zumal mir im Katalog vllt nur 1-2 Felgen zusagen von 50 Seiten. :|


    Es gibt kaum was was noch nicht da gewesen ist und das Rad kann man nicht neu erfinden... Mir fehlt bei fast jeder Felge der Aha Effekt. Daher bleiben die erstmal!


    Die Haube ist eben verkauft und wird am Freitag voraussichtlich abgeholt!


    Jetzt stehen noch die Rotoren und Reifen zum Verkauf..

  • mit felgen ist das ja leider immer so. nach 1-2 Monaten hat man bock auf was neues und weiß nicht was.


    warum hast die Haube denn nicht behalten? ?(

  • Des öfteren schon bemerkt, das was mich auf Bildern "begeistert" in Wirklichkeit nicht sonderlich umhaut. Gleiches Spiel :|


    Mit den Pirellis jetzt genauso, laut Bild würde ich mir die eigentlich kaum aufn Wagen machen, doch es sieht in in der Realität um Welten besser aus und das beruhigt ungemein. 8)

  • Lieber so rum als anders.


    Solange sie in Echt gut kommen ist doch alles top! :thumbup:

  • Alles richtig gemacht. Ist jetzt einfach ein stimmiges Konzept.



    via Tapatalk.

  • Dank dir.
    Bin am überlegen alles was jetzt schwarz glänzt in matt folieren, bzw lackieren zu lassen :whistling:
    Wird das wohl aussehen?

  • Mmmmmmmmm, ein interessanter Gedanke 8o . Das würde wohl das ganze noch runder machen :rolleyes:



    Edit; Wenn, dann aber folieren. Kannst es dann wieder entfernen, wenn's net gefällt 8)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Denke das schaut kacke aus in matt ;) liber glänzend lasssen oder eben stani silber..

  • Entweder Silber oder glänzend lassen. Mattschwarz sieht schnell schäbig aus. Wie sieht es eigentlich mit dunklen Spiegelblinkern aus? :D



    via Tapatalk.

  • So, FW fliegt bei Zeiten raus und wandert direkt aufn Müll. Am Dienstag ein Verstellring nicht ohne "Mehraufwand" gelöst bekommen, Hakenschlüssel zieht sich durch das weiche Material des Ringes, daher gelassen und Entscheidung getroffen!
    Zum IS Racing..: es fährt sich wirklich gut durch die immer gleichbleibende Spannung der Feder auch in jeder Höhe.. Ihm zu Gute kommt auch die einfache Härteverstellung.
    Einzig allein die äussere Qualität lässt mich diesen Entschluss fassen!! Absolute Katastrophe :wacko:
    Das FW habe ich vor gut 6 Monaten gebraucht gekauft, Zustand einwandfrei. 4tsd. Km gelaufen!
    Nun sieht es nach unserem "humanen" Winter so aus. Das ist für mich ein absolutes KO. Kriterium und "kotzt" mich wirklich an, die Härteverstellung musste ich schon mit WD40 gangbar machen etc. :thumbdown:
    Würde es dieses FW in der Inox Variante geben würde ich es sofort wieder kaufen aber so kein 2tes mal :!:


    Zur Wahl stehen nun das V2/3 von Pfeffer oder das Clubsport von H&R.
    Bin mir nicht ganz schlüssig welches es wird, tendiere aber zum V2 mit Sturzdomlagern!
    Anbei Bilder von dem Schrott der 1200€ kostet!!


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160505/7t2vy8kp.png]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160505/eu4fjn3w.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris© ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!