Timos 150er Black Edition

  • Es gab auch deutsche Geräte von Delphi.. Bzw die neuen sind zum größten Teil von Delphi.
    Hab auch ne deutsche Variante drin, läuft super :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hi


    Das mit Fahrwerk würde ich mir noch mal überlegen. Hatte das damals auch in meinem Golf 5 und war absolut nicht zufrieden. Fahrverhalten war grottenschlecht und die Materialien waren auch miserabel. Nach ca 4-5 Monaten war es schon echt schwierig mit dem Versteller die Höhe zu ändern.

  • Naja teuer ist wohl nicht immer gut....


    Das FW hatte damals schon nur 289 gekostet.


    Ich will dir auch nix ausreden sondern hab dir nur meine Erfahrung mitgeteilt. Du kannst ja kaufen was du willst.

  • Sollte nicht angreifend Rüber kommen sorry...


    Wundert mich nur das das dann so teuer war...

  • Mich würde eher wundern, warum das Teil aufeinmal 600€ billiger ist :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Alles gut ;)


    Gibt es zu dem Angebot ne bezeichnung??


    Silverline, Highsport oder irgendwas. FK hatte oder hat doch glaub ich verschiedene " Linien" an FW

  • Das nennt man Kundenfang! Das ist laut dem Bild die billigste Linie FK AK-Street und das kostet seit es auf dem Markt ist zwischen 180-300€ je nach Händler, gibt es so seit Jahren schon ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • moin moin :D hat sich ja schon einiges getan an der Bude :P


    zum Radio: Ich hab ein RCD510 von Bosch drin und bin total zufrieden. Für meinen Dad gabs jetzt das gleiche für den T5.


    zum Fahrwerk: Ich hatte auch das FK im Blick, allerdings wurde mir von so vielen Seiten davon abgeraten, weil es einfach nur brechend hart sein soll.
    Hatte auch erst groß überlegt wegen des Geldes, letztendlich ist es ein KW V1 geworden und ich bereue nicht einen Cent. Es ist Straff, noch sehr komfortabel bei meiner tiefe(könnte also härter sein:P) und man bekommt ein gutes Feedback von der Straße. Den stolzen Preis kann man über 3-6 Monate finanzieren. Muss natürlich jeder selber wissen ob es ihm das wert ist. Aktuell fahre ich 330 RMK


    Gruß Basti

  • Als allererstes bevor ich es vergesse hier ist dein Beweisfoto Niklas :D [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160531/d3a0e0fed50f4cb890c005d0fca4b4be.jpg]



    Und als 2. Punkt. Hab da heute noch ne kleines Päckchen bekommen :cool: :thumbup:[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160531/361fedc2bcb06635a088edfcd3eed58d.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Tatsache, ich glaube es echt nicht :):)


    Hab genau die gleichen Türwarnleuchten und auch die gleichen LEDs als UFB!


    Bin gespannt was du zum durchziehen der Kabel im Spiegelfuß sagst :D:thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Wenn das Fahrwerk die Woche noch kommt kommt es am Samstag rein wenn nicht setz ich mich an die leuchten :)


    Kann mir wer sagen welche Achsschenkelaufnahme ich habe beim 2.0 FSI mit 288er bremse?

    Einmal editiert, zuletzt von Primon1804 ()

  • Ab 288mm sind es immer 55 mm.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!