Timos 150er Black Edition

  • Von der Bremse her sind nur neue Sättel reingekommen die ich im Nachhinein Blau gepinselt habe weil ich den Kontrast Orange/Blau einfach Mega finde :)


    Zudem hab ich an der Vorderachse das Brembo sportline Kit verbaut.


    Momentan habe ich Sportlinedämpfer mit 50/50 Federn von H&R drin wie man sieht ist das aber rausgeschmissenes Geld... Da ich aber auch nicht 100erte von Euros im Monat übrig habe ist das Geld für nen vernünftiges Gewinde nicht da weshalb ich überlegt habe mir ein Günstiges Gewinde zu kaufen... Als nächstes kommen am WE wenn ich es schaffe die Kirschen rein und die Einstiegsbeleuchtung Vorne und Hinten was alles schon hier Rum liegt :thumbup:


    Und den Sagitar habe ich letztes Jahr bei Ebay für 11€ geschossen :)

  • Ich glaube dir immernoch nicht mit den 50er Federn :D



    Schau mal bei mir in der Vorstellung. Das sind nur 45/35 und der ist deutlich tiefer.


    Bin auf deine weiteren Pläne gespannt :thumbup:

  • Mach diese US Scheinwerferaufkleber ab und hau US Standlicht rein. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Niklas ich mache dir nachher ein beweisfoto ! :D


    US Licht hatte ich damals daraufhin haben die Schweine mich 2 mal angehalten deshalb habe ich dann zur Aufklebervariante gegriffen :D

  • Zitat

    Mach diese US Scheinwerferaufkleber ab und hau US Standlicht rein. ;)


    Jetzt erst gesehen, sieh zu das das AB kommt :D

  • Alles gute zum Geburtstag die Kirschen sehen super aus

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ja da hast du recht :thumbup:


    So werde mir morgen denke ich ein Fahrwerk kaufen und zwar das hier -> http://www.mm-concepts.com/Tun…W-Golf-5-1K-FK::6844.html


    Hat da schon wer Erfahrungen mit?


    Zudem möchte ich mir ein RCD 510 von Delphi kaufen kann mir da jemand sagen was der Unterschied zu dem von Bosch ist ausser das es kein RDS hat und auf englisch ist? Kann ich auf dem Gerät Filme Schauen?


    Danke schonmal :)

  • Auf das Beweisfoto der Federn warte ich immernoch :D:thumbup:


    Würde eher ein AP Gewinde nehmen.


    Auf dem RCD 510 lassen sich grundsätzlich keine Filme schauen. Nur auf dem RNS.


    Hier findest du alle Versionen und Hersteller des RCD 510


    http://www.rcd510.de/?page_id=30


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!