Timos 150er Black Edition

  • Schickes Ding!


    Die Felgen gehen meiner Meinung nach voll klar. Ist mal was anderes. :thumbup:



    Aber die Federn. Zurück mit den Dinger, niemals sind das 50er und auch 35mm hätte man deutlicher sehen müssen. :huh:



    Bin gespannt was noch so kommt bei dir und lasse mal ein Abo da!



    Grüße
    Niklas


  • Hallo Niklas, ich habe die nummern der Federn verglichen es sind 100%IG die 50/50 wenn man da jetzt 15 mm pro Feder abzieht sind immernoch 35mm die er runter gemusst hätte...


    Ist jetzt auch egal nächstes jahr kommt ein Gewinde rein :thumbup:

  • Zur LED Beleuchtung: Hab ich bei mir verbaut, auch ganz billige, 20 für 8€, aber der Effekt ist einfach BOMBE!
    Der Innenraum wird ech optimal ausgeleuchtet, ist super für die dunkle Zeit xD

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Guten Morgen zusammen! Da hier schon länger nichts mehr kam wollte ich mich mit einigen kleinen Dingen zurück Melden.


    Bis Heute haben sich nur kleine Dinge getan, Habe jetzt die Brembo Sportline Bremse an der Vorderachse, Blaue Bremssättel und einen Sagitar Warnblinkschalter.


    Ende des Monats habe ich Geburtstag also freut euch auf mehr :)


    P.S Kirschen Liegen auch schon parat :)


    Und falls mir einer sagen kann ob und wie ich Fotos hinzufügen kann mit dem Handy dann bitte eine PN ;)

  • Sieht doch schon ganz gut aus!



    Was hast du an der Bremse gemacht? Und hast du noch was in Sachen Tiefe geplant?



    Grüße
    Niklas

  • An für sich nicht schlecht, aber die Felgen wirken leider ohne richtigen Tiefgang nicht so richtig.
    Und ich finde auch die Bremse ist zu klein um dort eine "besondere" von der Optik zu verbauen.


    Wo hast du den Sagitar her?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!