Matze's .:Rocco

  • Das mit den weißen LED's sieht wirklich klasse aus und auch das Lenkrad ist ne sehr feine Neuerung. :)

  • Astrein Matze!


    Wirklich wieder sehr sehr geil die Umbauten.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So es gibt mal wieder ein bisschen was neues zu berichten :D
    Gab nen schicken Satz 20er BBS CI R in Brilliant Silver :love::love: IMG_1087.JPG




    Außerdem hat nun das Discover Media Einzug gehalten. Hierfür vielen Dank an Philipp von VAGMods. Es ist hier alles freigeschaltet, wie Sprachbedienung und Appconnect. Das auch alles geht, musste die Mittelarmlehne gegen eine Version ohne DIN Fach für Media in ersetzt werden und das Ablagefach mit Deckel ist einem ohne gewichen. Da ist dann die USB Buchse für App-Connect reingewandert. Überragend wie schnell das Gerät im Vergleich zum RNS 510 istIMG_1116.JPGIMG_1117.JPG

  • Schöne Neuerungen. Ein discover media ist schon was feines. :thumbup:

  • Mir gefallen die Felgen ja eigentlich gar nicht so, aber ich find bei deinem Rocco passen die echt super... :thumbup:

  • Sehr schick Matze :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Felgen stehen dem Rocco sehr gut. Füllt die Riesen Radkästen gut aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schon geil diese Felgen :love:


    Der Umbau des Radios is auch cool, wenn Mans nutzt mit der Sprachsteuerung :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Felgen sehen sehr gut aus. Das Discover Media ist genial. Falls Du das Ablagefach mit Deckel loswerden möchtest meld Dich gern bei mir.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • richtig coole Umbauten bin gespannt wie es so weiter geht :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das Radio eigentlich auch so im golf 6 fahrbar? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!