Neue Felgen.. Eure Meinung

  • Muss noch auf meine Lieferung warten ?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Berichtet dann mal, war auch mal an der Marke interessiert, dann bissl eingelesen und gesehen, dass gefühlt jeder 3. die neuen Felgen mit Lackfehlern oder Rissen bekommen hat?

  • Dann hast du schlecht gesucht :D


    Im Marktplatz verkauft Alex die doch schon zum Sonderpreis

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Was hat das mit dem Angebot von Alex zu tun?

  • http://www.reifen-vor-ort.de/


    habe hier bisschen alles überflogen.. dort kann man passende felgen nachgucken, bestellen und beim haendler vor ort dann abholen sowie bezahlen.
    ich habe damals wheelworld felgen gekauft und keiner aber wirklich keiner kam guenstiger als wie über diese internetseite. weder jemand ausm forum noch sonst eine seite.

  • http://www.reifen-vor-ort.de/


    habe hier bisschen alles überflogen.. dort kann man passende felgen nachgucken, bestellen und beim haendler vor ort dann abholen sowie bezahlen.
    ich habe damals wheelworld felgen gekauft und keiner aber wirklich keiner kam guenstiger als wie über diese internetseite. weder jemand ausm forum noch sonst eine seite.


    Die haben leider nicht meine KT17.
    Habe aber ein Angebot von dem besagten Felgenhändler in meiner Nähe bekommen.
    650,- € für den Satz in 18 Zoll. Finde ich schon ganz gut.

  • Was würde denn nach eurer Erfahrung/Meinung nach besser ausschauen?
    18 Zoll oder 19 Zoll? Habe kein Fahrwerk. Werde jedoch mit Sicherheit auf 30er H&R Federn umsteigen (momentan VW Sportfedern, wie schon erwähnt)
    Ich vermute dass mein Golf auf 19 Zoll und 30er Federn trotzdem ziemlich hoch sein wird, oder? :S
    Habe schon im "Zeigt her eure Tieferlegung!" durchgeschaut aber kaum was vergleichbares gefunden.. Hab ja außerdem nen leichteren Motor wie einige (vermute ich).
    Also lieber 18 Zoll? ?(

  • Ich fahre 19" mit nem H&R Cupkit 35/35. Fotos findest in meiner Fahrzeugvorstellung.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • die keskin sind ja echt billig. habe gehört es gibt einen unterschied zwischen günstig und billig ;) .



    mfg.


    sascha


  • Quäle mich auch momentan total mit meiner Entscheidung... Habe mir die Motec Tornado in 18 Zoll nochmal angeschaut da ich gelesen habe dass diese besser von der Qualität sind. Auf Reifen.com gehen die preislich eigentlich auch in Ordnung, aber wollte meine Felgen eigentlich nicht im Internet bestellen. Mein örtlicher Händler sagte aber dass die bei ihm um die 800,- € kosten. :wacko:
    Drehe noch durch... will endlich weg von meinen hässlichen Winterfelgen.. ;(

  • Also ich hab ja im Sommer 19" und wenn du 18" mit dünnen Reifen nimmst ist es halt nochma n Stück tiefer...
    Merke das wenn ich jetzt wieder die 15" Stahlfelgen drauf hab, direkt gefühlt 10cm tiefer.
    Bilder kannst du bei mir in der Fahrzeugvorstellung sehen ;)

  • zum Thema was sieht besser aus ganz klar 19. Überleg halt was du willst. 18 sind n Tick komfortabler meiner meinung nach und du kannst leicht beruhigter aufn boardstein fahren. aber ich würd auch dran denken was du für ne leistung hast vom motor her. Diesel ist ja wurst. aber bei nem kleinen benziner merkt man schon das der mehr power brauch um in die gänge zu kommen.


    Sollte dir geld fehlen warte nen monat länger und hol dir gescheites ;)

  • Letzten Endes wurden es 8,5 x 19 Motec Tornado :thumbup:


    von Unterwegs via Tapatalk gesendet.

  • Aber gerne doch.


    Leider passen da zu viele Finger zwischen Blech und Reifen. Federn sind schon unterwegs zu mir aber der Einbau bzw. die Spureinstellung muss noch aus Kostengründen warten. ;(


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hndoihV.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fCOU827.jpg]


    Auch wenn's nicht unbedingt hier rein passt, kann mir einer sagen ob man nach dem Einbau der Federn ne Weile ohne diese Spureinstellung fahren kann? :D
    Den Einbau macht ein Kumpel für mich. Einstellen kann er leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!