Mein Golf 5 GT Sport 2.0 TDI - Fahrzeugvorstellung - Umbau - Projekt MKV

  • Schöner Bericht :thumbup:


    und gutes Ergebnis :)

  • Danke für das Tolle Feedback.


    Ich finds auch mega Klasse!
    Vorallem komme ich nun wieder ins Parkhaus auf der Arbeit. Damit spare ich mir ein Bisschen Umweg.
    Ich bin vorher nur mit leichtem Schleifen am Mitteltunnel rein gekommen. Und wenn man noch tiefer will und kann (war sehr viel Restgewinde am H&R vorhanden) ist das die beste Lösung.


    Und hier noch zwei drei Bildchen. :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2183dwsj4.jpg]
    Am Abend nach dem Einbau und montieren der Sommerelgen (übergangsfelgen bis ich neue habe)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2232v8sjq.jpg]
    Parkposition. Vorne sind die Begrenzer (45mm) noch in den Bälgen, da ich noch zum Tüv muss...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2235rcs8c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2237dgs6y.jpg]



    Hier mal ein Fake. Was meint ihr zu den Felgen.


    Wheelworld WH 18 - 8,5x19 Et45 - oder 8x18 Finish wird Glanz/poliert.
    Grau und schwarz wird nicht so schön rauskommen wie Glanz ?(


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golfwheelworl1ppce.jpg]


    Was ist eure Meinung?

  • Dem original nachempfunden sieht am besten aus. Also anthrazit/glanzgedreht.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Bitte nicht :cursing:
    Dafür ist das Air zu schade! (Sorry Niclas)

  • Gute Veränderung, aber sind n Tick zu hoch hinten :P


    Sieht man euch Heilbronner dann auch in Öhringen demnächst?


    Blöde Frage ist bald ein Treffen in Öhringen :)?
    Ich hab es auch nicht weit dahin.


    Und ernsthaft -> Geiler Umbau :love:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Sehr geiler Umbau, steht wirklich fett da die Bude, aber was ist mit der fetten Rostblase am vorderen linken Kotflügel, da würde ich mal eine Spotrepair machen, bevor das noch weiter geht

  • Gefällt mir richtig gut das Konzept!
    Heckemblem würde ich auch noch schwarz machen, wie vorne :)
    Die Felgen gefallen mir nicht sooo sehr, aber das ist ja alles Geschmackssache. :rolleyes:
    Weiter so!

  • Lang nicht mehr so n Quatsch gehört :D :D :D (Sorry WhyFive)


    Ich finde das Ergebnis sehr gut. Und Respekt zur eigenen Arbeit ! :thumbup:


    Wieso? Ich finde halt die WH18 kommen einfach nicht gut bei tiefen Autos. Ist halt meine Meinung?

  • Lang nicht mehr so n Quatsch gehört :D:D:D (Sorry WhyFive)


    Ich finde das Ergebnis sehr gut. Und Respekt zur eigenen Arbeit ! :thumbup:


    So sieht's aus! :thumbup:

  • Blöde Frage ist bald ein Treffen in Öhringen :)?
    Ich hab es auch nicht weit dahin.

    Am Sonntag den 3. April ist in Öhringen am Ö-Center "The Big Bang Deep - Saisonopening"


    Ich werde zusammen mit paar Kollegen vor Ort sein. Kannst dich dann gerne Bemerkbar machen.

    Und ernsthaft -> Geiler Umbau :love:

    Danke :)



    Sehr geiler Umbau, steht wirklich fett da die Bude, aber was ist mit der fetten Rostblase am vorderen linken Kotflügel, da würde ich mal eine Spotrepair machen, bevor das noch weiter geht

    Ja das ist leider Rost. :S
    Aber die SRS Tec liegen schon daheim. deshalb wird in die Alten kein Geld mehr fliesen. Eher in die neuen :D

    Bitte nicht :cursing:
    Dafür ist das Air zu schade! (Sorry Niclas)


    Also ich steh voll auf die WH18.
    Ich bin eben so ein OEM Tuner. mit "Original Teilen" finde ich es eben sehr Schön und schick.
    (Bis auf das Luftfahrwerk, das toppt alles) Aber ansonsten eben alles Original teile, Schweller, Rückleuchten, Grill, etc...
    Und mal ehrlich, das Preis Leistungs Verhältnis passt echt gut.

  • Ja passt aber finde da hat Wheelworld echt schönere im Programm

  • WOW! :thumbup: Echt geil gemacht!


    Hast du noch ein paar Detail Bilder vom Einbau deines AirRides?!
    Das würde mich mal interessieren :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    VCDS-Codierung Region Hannover möglich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!