Airride oder Gewinde

  • Ist doch auch egal Hauptsache schönes Tuning und keine bastelbude ;)
    Und der R/GTI ist echt nicht so der Kracher


    Gibt für mich im Moment mir einen krassen Gewindefahrer und der fährt nicht weil er schon wieder stillgelegt würde



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zu dem R/GTI Static is der ja nicht zu 100%, hat ja so ein HLS Dingsi drin wenn ich mich nicht täusch :P


    Aber jedem das seine, der eine ist bereit das Geld auszugeben und der andere nicht :)

  • HLS ist keine Luft :p
    Und das "Showcar" wird im Alltag genutzt:D


    Aber egal mich würde jetzt mal interessieren für was sich der Thread Ersteller entscheiden hat :D

  • 30 Federn :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Diskustion die hier geführt wird ist eh für den a.... Jeder schwört auf das was er verbaut hat und das ist auch gut so.Ich schau mir beides gerne an.Denke mir manchmal auch,ach wär das praktisch wenn ich jetzt Luft hätte.Aber irgendwie ist es auch geil wenn die Leute einem sagen das da Luft drin ist aber man dann sagen kann ne is static.Jeder soll so machen wie es gefällt.

  • Zitat

    Die Diskustion die hier geführt wird ist eh für den a.... Jeder schwört auf das was er verbaut hat und das ist auch gut so.Ich schau mir beides gerne an.Denke mir manchmal auch,ach wär das praktisch wenn ich jetzt Luft hätte.Aber irgendwie ist es auch geil wenn die Leute einem sagen das da Luft drin ist aber man dann sagen kann ne is static.Jeder soll so machen wie es gefällt.


    Du hast recht :thumbup::D

  • Die Originalen



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So also da es fast keine. Ehrlichen Menschen mehr gibt hat sich es mit dem Gewinde erledigt das ich eigentlich bekommen sollte und sich der jenige nicht mehr gemeldet hat


    Nun habe ich die Nase voll und kaufe Airride mal sehn was
    Habe ein gut s Angebot für ein G.a.s

  • Joa die märkte sind leider überflutet von überflüssigen deppen.


    Has ne bestandsliste was das angebot beinhaltet?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Jaa ist mir echt zu blöd um
    Ehrlich zu sein



    Ja also gibt verschiedene die ich gefunden einmal das g.a.s v1 ein ta Techniks mit besseren Teilen schon und ein bagyard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!