Turbo Sound durch ne billige Pfeiffe im Auspuff?

  • RESPEKT von mir :D


    Finde ich cool, dass du den Test fürs Forum machst. Hätte ich genauso viel geld übrig wie du, dann hätt ichs gemacht, bin aber ein armer Azubi muss ich zu meiner Verteidigung sagen ;(


    Trozdem klasse Sache, bin gespannt!


    mfg
    derGolfhamster


    p.s: Wenn es scheiße ist, dann stellst du es halt einfach wieder rein bei Ebay, gibt doch genug Leute die es dir wieder abkaufen.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    p.s: Wenn es scheiße ist, dann stellst du es halt einfach wieder rein bei Ebay, gibt doch genug Leute die es dir wieder abkaufen.


    So isses :) Mache ich evtl. ein bisschen verlust, aber egal.


    Bei uns im Ort gabs früher nen corrado, der hat auch so gepfiffen und das hörte sich übelst geil an und niemand wusste, was das war. evtl. wars ja so ein ding und wenn sich das genau so anhört, waren die 30 € okay :)

  • Also der Typ schickt die Pfeife morgen weg, dann kann ich spätestens am Mittwoch nen Erfahrungsbericht posten.

  • Das Corrado-Pfeifen war sicher ein extrem gespannter Keil- / Keilrippen-riemen. Der pfeift dann so.


    Das ist dann so etwa mittelpeinlich, würde ich einstufen.
    Aber Eure Pfeifen im Auspuff sind extremst Panne...


    Sorry. Aber ist das nicht Kinderkacke? Warum kauft Ihr Euch nicht gleich ne Karre, die pfeift - und zwar, weil da ein Turbo drin ist??
    Und nicht so ne Möchtegern-Poser-Tröte in den Auspuff stecken...


    Just my 2 Cents...

  • Zitat

    Original von patrickg
    Das Corrado-Pfeifen war sicher ein extrem gespannter Keil- / Keilrippen-riemen. Der pfeift dann so.


    Geht das beim Golf IV auch?

  • Das funktioniert bei jedem Auto, geht aber auf die Lager der LiMa, Wasserpumpe, Spannrolle etc... Da wo der Riemen halt drüberläuft...

    Einmal editiert, zuletzt von patrickg ()


  • hi.


    ich gehe mal davon aus, das dieses thema nicht so ganz ernst gemeint ist ;)


    ich habe auch eine gute idee zum thema soundverbesserung:


    man baut die innenlautsprecher in den motorraum ein, brennt den sound vom porsche auf cd und dreht das radio schön laut auf.
    um die optik entsprechend anzugleichen, empfehle ich sidepipe-attrappen, ralleystreifen aus dem baumarkt und radzierblenden, die wie chromfelgen aussehen :D :D :D


    gruss

  • Turbosound wenn man keinen Turbo hat ist ja voll arm! Sorry!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ach ihr seit doch spielverderber :D


    bin schon auf den erfahrungsbericht gespannt..


    mfg

  • hi.


    die echten profis bauen direkt zwei pfeifen ein, dann klingt das wie ein bi-turbo.


    ist nicht bös gemeint, aber ich lache mich hier schlapp.


    gruss

  • ok dann lege ich mal noch etwas nach damit ihr lachen könnt :D


    1. hört euch dass soundbeispiel an *gg* dass soll nur die Pfeife sein?? den motor hört man ja nicht von dem ferarri...


    jetzt wirds heftig:


    2. Zitat aus einem anderen Forum:


    Ich konnte es mir wieder nicht verkneifen und hab mal ne Mail an den Laden geschickt. Hab mal gefragt ob denn der turbo im Auspuff bei meinem Fiat Uno 1.0 reicht um ca. 20 PS mehr rauszuholen.


    UND GLAUBT ES RUHIG !!!! Ich habe tatsächlich ne ernste Antwort bekommen:


    "Sorry, davon ist nicht auszugehen, allerdings haben wir bisher keine Tests durchgeführt. Durch die bessere Luftverwirbelung ist allerdings ein Leistungszuwachs möglich!


    :D :D :D :D :D :D


    mfg

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    "Sorry, davon ist nicht auszugehen, allerdings haben wir bisher keine Tests durchgeführt. Durch die bessere Luftverwirbelung ist allerdings ein Leistungszuwachs möglich!
    mfg


    Das ist nicht wahr, oder? Halten die die Leute für scho dämlich? Unglaublich

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Also ich habe auch schonmal davon was gehört.
    Und zwar hat sich einer mal eine Rasierklinge irgendwie im Auspuff gebastelt und das soll auch übelst pfeiffen.
    Kann man ja mal ausprobieren. ich fahre ein Diesel und da würde ja bestimmt nichts bei rum kommen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!