Turbo Sound durch ne billige Pfeiffe im Auspuff?

  • RESPEKT von mir :D


    Finde ich cool, dass du den Test fürs Forum machst. Hätte ich genauso viel geld übrig wie du, dann hätt ichs gemacht, bin aber ein armer Azubi muss ich zu meiner Verteidigung sagen ;(


    Trozdem klasse Sache, bin gespannt!


    mfg
    derGolfhamster


    p.s: Wenn es scheiße ist, dann stellst du es halt einfach wieder rein bei Ebay, gibt doch genug Leute die es dir wieder abkaufen.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    p.s: Wenn es scheiße ist, dann stellst du es halt einfach wieder rein bei Ebay, gibt doch genug Leute die es dir wieder abkaufen.


    So isses :) Mache ich evtl. ein bisschen verlust, aber egal.


    Bei uns im Ort gabs früher nen corrado, der hat auch so gepfiffen und das hörte sich übelst geil an und niemand wusste, was das war. evtl. wars ja so ein ding und wenn sich das genau so anhört, waren die 30 € okay :)

  • Also der Typ schickt die Pfeife morgen weg, dann kann ich spätestens am Mittwoch nen Erfahrungsbericht posten.

  • Das Corrado-Pfeifen war sicher ein extrem gespannter Keil- / Keilrippen-riemen. Der pfeift dann so.


    Das ist dann so etwa mittelpeinlich, würde ich einstufen.
    Aber Eure Pfeifen im Auspuff sind extremst Panne...


    Sorry. Aber ist das nicht Kinderkacke? Warum kauft Ihr Euch nicht gleich ne Karre, die pfeift - und zwar, weil da ein Turbo drin ist??
    Und nicht so ne Möchtegern-Poser-Tröte in den Auspuff stecken...


    Just my 2 Cents...

  • Zitat

    Original von patrickg
    Das Corrado-Pfeifen war sicher ein extrem gespannter Keil- / Keilrippen-riemen. Der pfeift dann so.


    Geht das beim Golf IV auch?

  • Das funktioniert bei jedem Auto, geht aber auf die Lager der LiMa, Wasserpumpe, Spannrolle etc... Da wo der Riemen halt drüberläuft...

    Einmal editiert, zuletzt von patrickg ()


  • hi.


    ich gehe mal davon aus, das dieses thema nicht so ganz ernst gemeint ist ;)