Prima!
Danke!
Prima!
Danke!
Hi!
Ich will mir die Parrot CK3100 Bluetooth FSE in meinen Bora einbauen.
Als Platz für das Display kann ich mir die Stelle am Himmel hinter der Innenbeleuchtung vorstellen.
In den Beschreibungen steht immer was von Plug & Play und ISO-Steckern. Passt das alles mit meinen Navi MCD? Weil VW doch Zündungsplus und Dauerplus vertauscht...
Und wie sieht das mit dem Phone-Mute aus?
Hat das schonmal jemand von Euch eingebaut?
Grüsse,
Patrick
Stimmt der Tacho denn noch?
Schaut Euch mal die Orig. SE-Tachoscheibe an und dann die, die nachgerüstet wurde. Die ist doch total anders eingeteilt...
Oder sehe ich das falsch??
Das funktioniert bei jedem Auto, geht aber auf die Lager der LiMa, Wasserpumpe, Spannrolle etc... Da wo der Riemen halt drüberläuft...
Das Corrado-Pfeifen war sicher ein extrem gespannter Keil- / Keilrippen-riemen. Der pfeift dann so.
Das ist dann so etwa mittelpeinlich, würde ich einstufen.
Aber Eure Pfeifen im Auspuff sind extremst Panne...
Sorry. Aber ist das nicht Kinderkacke? Warum kauft Ihr Euch nicht gleich ne Karre, die pfeift - und zwar, weil da ein Turbo drin ist??
Und nicht so ne Möchtegern-Poser-Tröte in den Auspuff stecken...
Just my 2 Cents...
Oh Mann, dann sitzt ne Pfeife im Auspuff und eine am Steuer...
Mal im Ernst, selten sowas lächerliches gehört...HAHAHA...ich mach mich nass...
wie gut, daß VW für mich mitdenkt....
Hi!
Sagt mal, habt Ihr ne Ahnung, warum denn der Regensensor immer automatisch aus ist, wenn man den Motor (resp. Zündung) neu startet?
Wieso ist der nicht immer an, wenn der Hebel auf Auto ist?
Bei anderen Autos ist das nämlich so.
kann man das irgendwie erzwingen?
Grüsse,
patrick
also mein alter Polo 1.0 BJ82 hatte genug Platz zwischen Kolben und Ventilen
ich denke aber, daß bei den Verdichtungen in den Motoren heutzutage nicht genug Platz ist...
schon klar. Aber man kann schon einen Trend erkennen...
Und der ging mit J gut nach oben.
Die 1-1,5 Liter hab ich ja am Durchschnittsverbruach gesehen.
unter 10 ging da kaum mehr was. Und jetzt kann ich locker mit 8-10 Litern fahren...
Kann schon sein ... Turbopfeifen macht süchtig *g*
Aber der Verbrauch war schon viel höher. Hab ich auch an der Momentanverbrauchsanzeige gesehen. Beim beschleunigen ab 2000rpm lief einiges mehr durch...
ja, und bei mir kam er mit surging....
Ich hab jetzt wieder mein F-Ventil drin und was soll ich sagen:
- Weniger Turbosound
- Weniger Dampf
- Weniger Surging
- Weniger Verbrauch (ca. 1,5l/100 !!!)
Patrick
Sorry, aber mein Bora BJ04 hat nur einen 2-Tasten-Schlüssel...
verdammt....
hmm. gerade bin ich mal einen langen Berg hochgefahren und habe gemerkt, daß bei Vollgas das Turbopfeifen so auf- und abschwellend ist.
Und genauso war die Beschleunigung auch (im 2.Gang).
Kann es sein, daß das J so langsam regelt und deshalb das Wastegate dauernd auf und zu geht?