Turbo Sound durch ne billige Pfeiffe im Auspuff?

  • Oh Mann, dann sitzt ne Pfeife im Auspuff und eine am Steuer...


    Mal im Ernst, selten sowas lächerliches gehört...HAHAHA...ich mach mich nass...

  • Na Na Na ...,


    bleib mal ruhig kollege, wennst keinen Sinnvollen Post zu dem Thema hast dann laß es !!! X(
    Im Alltag fahr ich natürlich nicht mit der Pfeife, hatte sie mir mal aus Sapß bei Ebay ersteigert für 5 Euro.... . Werd´s trotzdem mal ausprobieren wie´s klingt wenn man die vorm Endtopf baut....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Ist schon cool, wenn das Pfeifen aus dem Auspuff kommt. :rolleyes: :O

  • Naja, also ich mal zu Testzwecken den Kat ausgebaut habe, kam auch ein ganz deutliches Pfeifen vom Turbo aus´n Auspuff....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hat hier jemand der TDI - Fahrer den Kat raus ?
    Möchte gerne Erfahrungen hören ?


    WICHTIG : Rußaustritt ?
    Sound ?
    Leistung ?


    Gruss Marcel

  • gwnau mal bitte einbauen
    geht das denn überhaupt beim 4er, weil der doch beim serien esd die rohre so gebogen sind ???

  • moin moin,


    mal ne ganz andere sache.


    *** klugscheiss an ***


    es wurde ja gesagt dass das teil aus edelstahl ist. nun ist es jedoch so dass ich es tunlichst vermeiden würde es an einem normalen "stahlauspuff" zu schrauben. edelstahl und verzinkt verträgt sich mal nämlich garnicht gut. das edelstahl wird euch den normalen stahl "wegfressen".


    *** klugscheiss aus ***


    grüsse aus essen


  • russ = stark
    sound = naja etwas mehr hörst den turbo spoolen
    leistung: ebenfalls naja du merkst das er besser anspricht, aber sonst nicht wirklich viel mehr... vielleicht 2-5 ps mehr..

  • mhh das hab ich mir noch gar nicht überlegt aber du könntest recht haben! X(


    naja ich leg einfach eine CD mit Turbo Sound in meinen Player mach die Fenster runter und bekomm so Dicke Eier :D


    mfg

  • Wenn das ding nicht 30 € kosten würde, dann würd ich mir das ding auch holen. Denke im Auspuff isses ein bisschen blöd, aber vor oder nach dem LMM oder in einem offen Luftfilter (Pilz) dürfte sich das Ding doch auch ganz gut machen?

  • Es würde mich zwar auch mal interessieren ob das Teil wirklich funktioniert und wie es sich in Natura anhört - aber irgendwie erinnert mich das stark an meine Grundschulzeit!
    Als wir so 7 oder 8 Jahre alt waren, haben wir uns an die Fahrräder immer Karten zwischen Speiche und Rahmen geklemmt - beim Fahren hat sich das dann in etwa wie Mopedsound angehört! :D


    Kurzum: Ich halte von dem Teil nicht viel - ist halt ein Spielzeug.
    Entweder ich habe das Geld für einen Turbo oder ich muss mich halt mit dem Saugersound abgeben.
    Ist nämlich auch ein bisschen peinlich wenn das Teil wie ein Turbo pfeift, diesem dann aber auf der Autobahn bei 190 die Puste ausgeht, weil es nur ein 1.6er ist!

  • Zitat

    Original von nh4u
    Klassisches Tankstellentuning. :D


    Hehe ich hab mir das Teil jetzt mal für 30 € inkl. Versand geholt, werds wahrscheinlich Anfang nächster Woche hinterm Luftfilter verabauen - Erfahrungsbericht folgt.

  • Da bin ich aber mal gespannt!


    Ich habe mir eben für 30 Euro was bei Petzolds bestellt - da ist das Geld besser angelegt. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!