Turbo Sound durch ne billige Pfeiffe im Auspuff?

  • @all


    waren gute antworten dabei, vor allem das mit den "vorlieben".


    ich poste aber jetzt keinen blödsinn mehr, soll ja ein seriöses forum bleiben.


    gruss

  • ich will jetz trotzdem wissen wie das komische ding so klingt



    mfg steve

  • Zitat

    Original von steve16v
    ich will jetz trotzdem wissen wie das komische ding so klingt



    mfg steve


    Dann kauf es Dir und baue es ein :D Glaub von Brainbug werdet ihr dazu nichts mehr hören nach dem Geläster ;)

  • Doch klar werdet ihr von mir noch was hören, nur hat der Sack mir gestern ne Mail geschickt das er es verplant hat und das Teil erst heute raussendet .. sorry, hoffe dass ich bis spätestens samstag nen Testbericht rauslassen kann.

  • will wissen egal wie viel ihr lacht wennst witzig klingt hamma wieder was neues sehr sehr krankes


    mfg steve

  • na ich will natürlich auch wissen ob das Ding röööhrt :D

  • Ja, das würde ich auch gerne wissen
    Ich würde es mir eventuell auch kaufen ...

  • Moin,
    Bei uns im Ort hat ein opel fahre so ein ding bei sich eingebaut!
    Mann hört sich das peinlich an!das teil pfeift immer mann hört sofort das es kein turbo ist!


    Da pfeift mein echter turbo etwas weniger aber dafür ist es echt!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also heute ist mal nix angekommen.
    Aber Anfang nächster Woche werde ich auf jeden Fall sofort nen erfahrungsbericht posten.

  • Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube heute auf der Autobahn nen Golf 3 damit gehört zu haben. Egal ob Gas gegeben oder nicht, Dauerpfeifen, klang echt übelst daneben, hat man in ca. 800 m Entfernung immernoch sehr deutlich gehört. Wenns sowas ist, aubacke. Aber ich weiß halt nicht genau, obs eine Pfeife war.


    Also Brainbug, einbauen (hoffentlich bekommst du das Ding bald :)) und Erfahrung posten!


    röpi

  • Hm..
    Wenn ich das Teil im Luftfilter - Ansaugtrackt verbaue dann dürfte es doch nur Pfeifen, wenn ich gas gebe, oder?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Hm..
    Wenn ich das Teil im Luftfilter - Ansaugtrackt verbaue dann dürfte es doch nur Pfeifen, wenn ich gas gebe, oder?


    Ist doch fast egal wo es sitzt.... oder meinst Du der Motor läuft komplett ohne Luft und zieht nur Luft wenn Du Gas gibst? Am Auspuff kommt auch wesentlich weniger Luft raus wenn der Motor im Standgas läuft als wenn er hoch dreht. Von daher ist es doch egal wo DU die Pfeife hinbaust.


    Ausser wenn die aussen am Auto sitzt - dann pfeifts natürlich nur wenn Du fährst (oder der Wind stark aus der richtigen Richtung bläst).




    Kommt natürlich immer auf die Pfeife an , ab welcher Luftgeschw. sie anfängt zu Pfeifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!