Matzels Candy ED35

  • Das Ballert :thumbup:
    Jez aber mal mehr Bilder vom See! :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • :) Danke euch Jungs


    Ja weitere Bilder kommen :)



    Frage an die Luftikusse hier :P....


    Ist denn in Sachen Air bezüglich z.B. der Alltagstauglichkeit oder der "Wartung" eine Druckbasierende Steuerung sprich Airlift 3p oder ein Accuair E-Level Touchpad besser?
    Das in Verbindung mit einem Gas V1.


    Des weiteren überlege ich bezüglich eines Airforce... nur leider bekomme ich keine Antwort von Airforce... hat da denn wer Erfahrung? Das Performance Package sieht auch sehr ansprechend aus.

  • Als Wartung hast du bei einem Airlift V2/3P HPDT/Accuair
    eigt. keine. Würde jedoch nicht unbedingt zu einem Gas greifen, nimm lieber
    direkt ein Airlift oder HPDT…denke das ist die bessere Option.

  • Gas war nur ne Überlegung. .. allerdings sollen die wirklich gut sein. Und der Preis stimmt halt auch.


    Überlege aber auch bezüglich des Airforce. Mal sehen. Im Sommerurlaub hätte ich dafür Zeit. Bis dahin wird gesucht :)

  • Matze, geht's Dir, Deiner Familie und Deinem Auto gut?
    War ja heftig was da bei Euch wettertechnisch ab ging!

  • Hi Thomas,


    Danke der Nachfrage... bei mir ist alles gut und weitestgehend trocken... meine Eltern hatte es schlimmer erwischt, im Keller. Da is manches durch die Gegend geschwommen.


    Sonntag Nacht wurde das Wasser geschöpft und gestern alles getrocknet bei sämtlichen Türen und Fenstern offen. Die Tage stellt mein Vater n Bautrockner auf.


    Braunsbach und Gmünd hat es ziemlich schwer und deutlich schlimmer erwischt. :S


    Auto steht Gott sei Dank im Trockenen... bin Sonntag wirklich alle 15 min in die Tiefgarage gerannt, um das zu prüfen.

  • Sei froh das es bei dir einigermaßen gut war. Gmünd hat es wirklich schlimm erwischt.
    Ich wohn ja direkt neben dran, zum Glück auf dem Berg.
    Aber viele Freunde aus Gmünd haben jetzt Versicherungsschäden mit Ihren Autos.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • bei uns war es ja schon in der Stadt heftig. Aber was um uns herum war, war schon sehr krass.
    Dann mal auf ein gutes gelingen

  • Danke Mac :)


    Joo Dani ich bin sehr froh, dass es nicht so heftig war bei uns... durch das Wasser zu laufen im Keller ist dann eben doch nicht so schlimm, als sein ganzes Haus zu verlieren... :( Wünsche allen betroffenen alles Gute für die Zukunft.


    BtT:


    Am Freitag werden endlich die Blinker der Aussenspiegel dunkel foliert. Und ich haue das Gewinde raus :)

  • :P ....


    Der Dicke bekommt ein Airforce Performance Package :)
    Mit 4 programmierbaren Höhen. Sollte erstmal reichen. Und was mir wichtig war, alles per Funkfernsteuerung :) freu mich. Kanns kaum abwarten, bis Flo mir schreibt, dass es da ist.

  • Waren schon n paar Monate dee Entscheidung :) schreibe nur nicht jeden Gedankengang hier rein :thumbup:


    Denke auch Philipp :)


    Überlege momentan wegen der Blinker... ob folieren oder nicht... ?!

  • Hört sich gut an. Dann mach gescheite Bilder vom Einbau :p :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!