Scheiben und Beläge zusammen 386 Euro.
Bei der TTRS kommt es darauf an, Scheiben mit der Endung F zu bekommen. Erst diese taugen was. Wenn man die neu bestellt, dann ist man mal 550 Euro los und die Beläge kommen da auch noch dazu.
Der nächste Punkt ist, es passen nicht viele Felgen drüber ohne Spurplatten zu verwenden.
Alternativ wäre noch die Vmaxx für ca. 1000 Euro.
Matzels Candy ED35
-
- Golf 6
- Matzel.
- Geschlossen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Klingt noch human.
Brauch halt jetzt entweder n Gefährt für n Winter, oder eben n schnapper reifen +Felgen.
Zum See 16 soll Bremse dann aber passiert sein. Bin mal gespannt was du berichtest
Kollege hätte halt ne R parat. .. könnten wir aufbereiten und gleich drunter damit, aber etwas bessere Bremswirkung möchte ich schon wobei die n Freund im A3 fährt und beißt auch ziemlich gut. Fährt glaube ich Zimmermann Scheiben
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/17/6c17ecd4b0bdc2174d32f3768975b952.jpg]
Ist aus dem GTI Forum.
Zimmermann sind nicht schlecht, gibt aber keine Info zur Temperaturbeständigkeit. -
-
Auf der Fahrt zum See dieses Jahr, waren sie grün blau lila. .. und haben ziemlich streng gerochen. Gut, waren neu und es ging nach ner halben Stunde Berg auf eben ne halbe Stunde gut Berg ab. .. wurden ziemlich gut beansprucht.
Hab aber schon gelesen, dass die Zimmermann ein wenig empfindlicher sind als manch andere.
-
Eine Bremsenkühlung ist da halt wichtig.
-
Schicker Wagen, steht gut da.. viel Spass hier
-
Flips, danke. Und ja können wir gerne. Tim "TimusR32" is bestimmt mal dabei in Herrieden . Dann fahren wir zusammen hin. Ich würde nämlich gerne ne Gruppe bilden, denn da sind komische Gestalten dabei.
Können wir schon machenMit Tim hab ich beim letzten Treffen am 18.7. schon kurz geredet.
-
Super Geschoss, hast fein gemacht =)
-
Danke für die Blumen Serdar.
Ich erhoffe mir diese oder nächste Woche endlich die Lieferung der AGA... dann gleich am WE zum Kumpel und drunter.
Bin gespannt wann die ankommt.Nächste Baustelle nach den Neblern wird dann hinten die Tiefe... will n Stückchen noch runter..
-
Verstellteller raus, mehr Möglichkeiten hast Du nicht.
-
Traumhafter edi. Bin auch noch am überlegen ob ich, wie du nur das dcc lahm lege oder das kW dcc nehme... Was würds fürn ne Aga?
-
Verstellteller raus? Wie genau funktioniert das und ist das Tüv Konform?
Danke Dir Mac, es wird eine Bull X Streetline Ystyle ab Kat mit 100er CK Endrohren. Die DP folgt dann mit der Softwareoptimierung. Denn mit Serienleistung brauch ich noch keine DP.
Ich würde Dir das KW Kit empfehlen. Ist bei Alex nicht mehr so teuer und lohnt wirklich. Einfach anstecken und fertig. Keine Fehlermeldung, keine Probleme mit dem Xenon ... nichts.. alles super. Rauscodieren etc finde ich Murks und kommt mir bei solch einem Wagen einfach nicht in den Sinn. Zudem ist es sehr einfach Rückrüstbar.
EDIT: Das KW DDC, welches du meinst, war keine Option für mich, denn ich fahre mit dem H&R komfortabler.
-
Traumhafter edi. Bin auch noch am überlegen ob ich, wie du nur das dcc lahm lege oder das kW dcc nehme... Was würds fürn ne Aga?
Könnte dir meinen Stillelgungssatz anbieten, da ich demnächst mein Fahrwerk ausbau. Meld ich einfach per PN
Verstellteller raus? Wie genau funktioniert das und ist das Tüv Konform?
Raus drehen und gut ist. Natürlich ist das nicht TÜV Konform Andere Federn wären z. B. noch was.
-
Zitat
Raus drehen und gut ist. Natürlich ist das nicht TÜV Konform Andere Federn wären z. B. noch was.
Vom 80er z.B.
-
Achso, du hast das Schlechtwege Monotube drin Ja z.B., aber warum nicht gleich min. das 80er?
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!