Matzels Candy ED35

  • Die Tage werden also die Nebler getönt mithilfe einer Folie. BIn gespannt wie es kommt.


    Nochmal zum FW: Kann ich die Federn vom 80er an der HA rein und zum TÜV eintragen lassen und fertig?

  • Mal neue Produkte kommen lassen zum probieren. Morgen wird wieder geschäumt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150821_1554243msqd.jpg]


    Zusätzlich wird morgen vollends alles eingetragen und Nebler getönt.


    Ich wurde nach einem Bild gefragt, wie die UFB bei Dunkelheit aussieht... ich stell das mal hier rein..


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20150821-wa0008byusu.jpg]


    Auf dem Bild war das FW noch nicht verbaut.


    Schade, dass niemand was zu den Federn sagen kann :wacko:



    EDIT: Hab vorhin von HG Info bekommen, AGA wurde in die Versandabteilung übergeben, und ist auf dem Weg zu mir... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matzel ()

  • Was nimmst Du zum Foamen, also welches Gerät.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Ding hatte ich auch mal. Ist aber nicht so doll. Ich benutze mobil eine umgebaute Gloria Spray and Paint.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, mein Cousin hat ne große Schaumkanone... ist besser zu handeln. Aber derzeit reicht das noch.


    Werde wie angedeutet aber umsteigen. Was bedeutet umgebaut?


    Bin gespannt auf das Shampoo, viel gutes gelesen...

  • Die Gloria Spray and Paint kostet im Netz Ca. 25 Euro. Dazu muss man bei Gloria noch das Steigrohr der FM50 kaufen und eine FM50 Düse (man kann auch die der FM10 nehmen). Schon hat man für unter 60 Euro eine Große.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn Du noch Fragen dazu hast, schreib einfach ne pn.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!