Monstertruck goes static

  • Läuft bei dir :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hinten hab ich gestern direkt nach dem einbauen 22,5cm gemessen und vorne sind es 27cm



    #tapastuhl

    danke dir. du mußt aber echt der gechillteste typ überhaupt sein, wenn du da beim fahren die nerven behältst. Respekt!

    #keinhipstermehr


    Tiefe fetzt. Mal sehen wie lange du Bock hast, so rumzufahren :D


    die frage sollte lauten, " wie lange es dauert, bis sie ihn stillegen? bzw. bis er vor einer baustelle auftaucht und nicht mehr weg kommt." ;) :D



    mfg.


    sascha

  • Absolut geil! sag dann mal was du für ne Lösung für'n Tankstutzen gefunden hast

  • Sehr cool das Ganze. Hab ich zu ihn auch schon gesagt wie lang er das wohl so fahren wird :P


    Man muss immer noch bedenken das er durch den Reifen am Aggregatsträger 2cm tiefer ist als jeder mit den RMK Werten bei 19" ;)

  • Sehr cool das Ganze. Hab ich zu ihn auch schon gesagt wie lang er das wohl so fahren wird :P


    Man muss immer noch bedenken das er durch den Reifen am Aggregatsträger 2cm tiefer ist als jeder mit den RMK Werten bei 19" ;)


    ich habe mir die Freiheit genommen und deine aussage ein wenig verändert ;) . falls ich mich irre, haut ruhig drauf :thumbup:


    Man muss immer noch bedenken das er durch die Räder am Aggregatsträger 1,3cm tiefer ist als jeder mit den RMK Werten bei 19" ;)



    mfg.


    sascha

  • sehr krass fürn static 8o


    wie fährt sich so eine Tiefe eig. mit Gewinde? Ziemlich hart oder noch im Rahmen?

  • Es ist richtig mein Gemüt dahingehend ersehen ist sehr entspannt und schmerzfrei ;)


    Als ich aus der Halle raus bin sind die cops schon vorbeigefahren und haben geschaut ich sag mal so wenn sie wollen können sie irgendwie jeden stilllegen sind nur zu faul sag ich.


    Als ich heimgefahren bin ganz normal mit 100 auf der Landstraße.


    Das Problem ist der Komplete Tank nicht nur der Stutzen. Wenn da jemand was weis gerne hier was schreiben.


    Ja Fabi das wird so lange gefahren wie es nur geht odda :P


    Ich muss sagen das H&R fährt sicher besser und mit mehr comfort als das KW



    #tapastuhl

  • Ich glaube das mit'm Tank wird noch ein größeres Problem ;( , den viel Platz, wenn überhaupt, wird es da nicht geben ihn höher zu setzen.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Jetzt sag doch endlich das das eigentlich Luft ist...

  • Ja der Tank mal sehen Vlt gibt es es für den Kofferraum odda so :D


    Halt dein Maul du mit der Pumpe :P



    #tapastuhl

  • Steht sauber da!Was fürn Reifen fährst du denn auf den Felgen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!