Der BusGolf

  • Gibt auch noch so rote querlenker.... hab ich bei kleinanzeigen gesehen.... kosten 399 bin ich der meinung... suche derzeit auch paar querlenker um noch mal bissle was an tiefe auch zu erreichen.....

  • IDF nehm ich mit wenn ich drüben bin odda ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Auf nem roten Fahrzeug sind schwarze Felgen fast pflicht :love:


    Kann ich nicht zustimmen. Hasse dieses ewige Rot/Schwarz, Blau/Schwarz. Und am schlimmsten ist Weiss/Schwarz.


    Es gibt so viele Farben auf der Welt .. Weiß nicht warum man da so ein reudiges Schwarz nehmen muss. Als Winterfelgen lass ichs mir fast noch einreden aber sonst....


    In Schwarz geht jedes Felgendesign unter. Kauf mir doch nicht Felgen damit man sie anschliessend nur sieht wenn man auf n halbe Meter dazugeht.


    Schwarz Crackle oder andere "Effekte" is natürlich wieder ein eigenes Thema

  • Alex BlackFriday is ne gute Idee, ist der nicht bald!? :D und was heißt "abgelassen fährt man ja nicht immer", wär froh wenn das überhaupt gehen würde ;(


    Fabi wollte mal fragen vll. weis ja sonst noch jemand wo man da gut rankommt.


    Zu der Felgefarbe :D
    Schwarz-Rot ist geil aber wie Fabi sagt, Form der Felge geht mega flöten. Alleine beim Fotografieren oder wenn es dämmert nimmst die Form der Felge kaum wahr.
    Aber für Winter find ich die Kombi gut weil ich ja schon unbedingt mal schwarz rot wollte.


    Bin ja der Meinung das die blauen Rotis auf Rot mega fetzen werden/würden ;)

  • Warum kannst du nich abgelassen fahren?


    Dann kaufs so drübern über ebay:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Vorne Radhausschalen, hinten Stutzen nimm ich an ;)



    #tapatalked

  • Steht echt super da dein schöner 5 Türer :D
    Ich hasse ja generell schwarze Felgen auf Autos, da man ja gleich Stahlfelgen aufziehen kann weil eh nix sieht.
    Aber auf dem rot ist der Kontrast sehr schön gegeben.


    Der Sturz ist wirklich traumhaft finde ich ^^
    Wollte ja auch n roten Wagen als nächstes, aber keinen gefunden :-/


    Gruß



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Ja mittlerweile bin ich echt froh bzw. nichtmehr abgeneigt dem 5-Türer gegenüber ;)


    Ich wollte mal schwarz-rot testen, ist okay aber im Sommer wäre das nichts für mich.


    Den Sturz find ich ja noch langweilig :D kommt schon noch mehr :D


    Und rot ist eine sehr schöne Farbe bin ich echt froh drüber :)



    #tapatalked

  • 5 doors for more whores odda


    Peter, bevor du Irgennt etwas hassen kannst, machs ersma selbst, klar es is 0815 aber so ein spruch kann man sich erst erlauben wenn man schon was hingelegt hat, finde ich:D


    Nix gegen dich:P aber mag so sprüche nich.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nein wird erst nächste Woche gemacht, da ich zZ eh nicht viel fahre und auch noch zur Achsvermessung muss :D


    Habe aber vor kurzem mein PCV Ventil getauscht und seit dem schon einen viel ruhigeren Leerlauf ;)


    Alex da hatte recht alle reden immer nur machen aber im Endeffekt nichts.



    #tapatalked

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!