Einfach nur geil schönes auto
Metho vom ED30 zum .:R zum Audi S7
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Die Felgen sind neu, oder? Sehen aber jedenfalls wirklich gut aus und stehen dem S7 auch
Allgemein ist dein S7 natürlich ein Traum
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Die Felgen sind neu, oder? Sehen aber jedenfalls wirklich gut aus und stehen dem S7 auch
Allgemein ist dein S7 natürlich ein Traum
Ja sind neu. Hab leider gebraucht keine gefunden, mit denen ich mich abfinden konnte. Manchmal war der Zustand so grausam aber der Preis lag trotzdem noch bei 2.000€
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Conti
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Die P-Zero sind auch zu empfehlen, fährt mein Vater in 20zoll auf dem Panamera.
Allerdings andere Reifenmaße.Angenehm zu fahren und sehr leise der Reifen.
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Jetzt steht es zwischen Conti und Pirelli 1:1 nach verlängerung. Das hilft mir nicht wirklich weiter
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Ich hatte die letzten 3 Jahre den P Zero Nero & den P Zero Rosso montiert.
Dieses Jahr bin ich die Vredestein Ultrac Sessanta gefahren. Meiner Meinung nach besser als der Pirelli.
Und auch leiser.
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Bin momentan auch auf Reifensuche, der P Zero wird ab Werk bei sehr vielen leistungsstarken Fahrzeugen aller Marken verwendet, also muss er schon was können. Ich hab den P Zero Nero GT auf der HA, er hat verhältnismäßig sehr lange gebraucht, bis er eingefahren war ca. 2000 km. Nichtsdestotrotz schwanke ich zwischen dem P Zero und Michelin Pilot Super Sport.
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Ich möchte hier auch nicht falsch verstanden werden. Der Pirelli ist ein toller Reifen, ohne Zweifel.
Ich finde nur das der Vredestein Vorteil bezüglich Grip, Nassverhalten und Abrollgeräusche hat.
Den Pirelli kann ich auch bedenkenlos empfehlen.
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In der Dimension ist die Auswahl an Herstellern etwas eingeschränkt. Von daher fallen die Vredestein und die Michelin schon mal raus. Ist ja keine Standardgroesse.
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1. Im Golf Form nach Erfahrungen über 275/30 ZR21 zu fragen ist vielleicht nicht ganz so angebracht.
2. Beide von dir genannten Reifen besitzen die R01 Kennung, sind somit speziell für Audi gefertigt (andere Mischung).Prinzipiell machst du mit beiden nichts verkehrt. Auf dem A4 waren die PZeros als 255/35 ZR19 R01 recht schnell heruntergefahren. In Anbetracht deiner Erfahrungen mit Conti und der Preisdifferenz würde ich dir zum Conti raten.
Und Andre: Pirelli PZero, Pzero Nero, Pzero Rosso, Pzero R01 sind 4 völlig verschiedene Reifen.
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Bin momentan auch auf Reifensuche, der P Zero wird ab Werk bei sehr vielen leistungsstarken Fahrzeugen aller Marken verwendet, also muss er schon was können. Ich hab den P Zero Nero GT auf der HA, er hat verhältnismäßig sehr lange gebraucht, bis er eingefahren war ca. 2000 km. Nichtsdestotrotz schwanke ich zwischen dem P Zero und Michelin Pilot Super Sport.
Eben das ist der Grund für meine Frage: Porsche Panamera, Mercedes CLS 63 hatte auch P Zero drauf als ich die Probe gefahren bin. Hätte ich das nicht bemerkt hätte ich ohne Frage direkt zu Conti gegriffen. Wahrscheinlich ist das aber nur Marketing zwischen den einzelnen Konzernen und hat tatsächlich nichts mit der Qualität der Reifen zu tun.
1. Im Golf Form nach Erfahrungen über 275/30 ZR21 zu fragen ist vielleicht nicht ganz so angebracht.
2. Beide von dir genannten Reifen besitzen die R01 Kennung, sind somit speziell für Audi gefertigt (andere Mischung).Prinzipiell machst du mit beiden nichts verkehrt. Auf dem A4 waren die PZeros als 255/35 ZR19 R01 recht schnell heruntergefahren. In Anbetracht deiner Erfahrungen mit Conti und der Preisdifferenz würde ich dir zum Conti raten.
Und Andre: Pirelli PZero, Pzero Nero, Pzero Rosso, Pzero R01 sind 4 völlig verschiedene Reifen.
Der Grund warum ich hier frage ist, dass es mehr Golf auf der Strasse gibt wo evtl. "Liebhaber/Tuner" etc am steuer sitzen als bei Porsche etc und somit die Erfahrung für die Grundgesamtheit größer ist. Zu der Reifendimension speziell habe ich ja nicht gefragt, sondern nach den Marken. Im A7/S7 Forum gibt es aus 2012 ein Fred dazu wo per heute noch keine Antwort drauf abgegeben worden ist . In der Liga der Reifendimension wird einfach das was Audi vorgibt gekauft - aber da wären wir wieder beim Marketing und nicht bei der persönlichen Meinung. Hier ist einfach mehr Austausch da mehr "betroffene Fahrer" auf der Strasse sind.
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Bei der Herstellerwahl ab Werk kommt wohl eher der Preis als die Qualität zum tragen.
Das ist genauso wie mit dem Motor Öl ab Werk, da kommt auch das Zeug von dem Hersteller rein, der am günstigsten ist. Qualität ist auch hier zweitrangig.
Schlecht sind wohl beide nicht, aber da der Conti günstiger ist würde ich zu dem greifen.
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So um hier einmal den Staub weg zu wischen.... Felgen stehen mit Pirellis bezogen in der Garage....
Alle Teile für den RS7 umbau zusammen
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image3lnsh5.jpg]Frontbumper und Heckbumperliegen beim Lacker
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image2d5sul.jpg]Um die Sache abzurunden und komplett zu machen ist noch die originale RS7 Klappen SAGA dazu gekommen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image1i8e30.jpg]"Leider" alles neu..... Aber gebraucht gibt es da keine Teile und wenn nie für meine Ausstattung... Egal - Kohle weg, aber der Sommer kann kommen!
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