Flgntlt hab ich auch. Die haben ihren Sitz hier auch ganz in der Nähe.
Mein roter GTI
-
- Golf 5
- PKeey
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
J a das zeig ist schon echt schick nur finde ich auch ein wenig teuer
Ja ich würde mir auch gebrauchte teile bestellen und dann an denen mal testen ob das so funktioniert wie ich möchte
-
Da ich ja ein gewindefahrwerk im Frühjahr verbauen möchte stellt sich die Frage welches ich nehmen will eins von H&R oder von kW ?
Wenn ja welches ?
Kann mir jemand kurz und knapp die 3 von kW erklären welches für was ist
V1 , V2 und V3
-
-
Wie tief magst du denn in etwa kommen?! oder soll es eher sportlich sein?!
Denk mal mit H&R 80/110/140 solltest du nichts falsch machen, fahren ja auch einige hier. Ist aber eher ne Glaubensfrage wie ich des gehört hab die einen halt KW die anderen H&R.
KW V1 ohne ZUG/Druckstufenverstellung
KW V2 mit Zugstufenverstellung
KW V3 ZUG/Druckstufenverstellung
(hab ich so auf der Homepage gelesen!?)
mfg
-
Ich hatte bis jetzt schon alle Namenhaften drin (KW,Bilstein und H&R) Von denen ist H&R für mich das beste.
-
Ich fuhr kw Bilstein und 2x hur bis jetzt. Hur gefiel bzw gefällt mir noch immer am besten.
-
Also ich fahr ja ein v3 clubsport gefällt mir wirklich super kann mich nicht beklagen
Letztendlich glaube ich das die sich alle nichts schenken ist einfach Geschmacksache
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ein V3/Clubsport gehört auch richtig eingestellt. 2 Leute aus dem 6er GTI Forum haben ihr gepfeffert Clubsport schon getauscht gegen was anderes, da es tief nicht schön fahrbar wäre.
-
Naja tief bin ich ja noch nicht also kann ich da schlecht ein Urteil fällen
Aber ist sicher möglich das dass einem nicht gefälltSent from my iPhone using Tapatalk
-
Würde denn ein V2 ausreichen ? Für eine normale Tiefe ?
-
Was is bei dir normal
-
Ich bin der Meinung wenn du eher mal runter willst gleich was anständig tiefes!
#tapatalked
-
So das es noch gut fahrbar ist .... Extrem Tief muss es nicht sein..
Nja mal schauen
Hab ja vor das Auto komplett zu lackieren eigentlich wieder in Tornado rot da er zu viele parkdellen hat und ich ja an der Quelle sitze .
Jetzt hab ich letzten so ein geiles grau pearl gesehen vom Lamborghini nardo grau nennt sich das, das könnte ich mir sehr gut vorstellen beim Golf
-
Ist halt so ein Ding. Eigentlich reicht ein normale H&R/KW V1 zu. Dann will man tiefer und schon braucht man was anderes.
Du musst wissen, was Du willst. Dazu kommt, welchen Zweck soll das FW erfüllen.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!