Mein roter GTI

  • Wenn man es umpinnt sollte es klappen


    Ich lass das auch nur einbauen der davon Ahnung hat



    Wenn nicht verkaufe ich es wieder :D

  • Nur mit umpinnen ist das nicht gemacht. Das kommt ja von einer anderen Plattform.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ok nja wir Schaun mal ....


    Aber möglich ist es ?

  • Mal ne frage


    8,5x19 ET 43 und ET 48


    Passt das ?


    Also ich fahr 8,5x19 ET 43 hab eigentlich kein Problem muss dazu sagen bin aber noch nicht bei meiner gewünschten tiefe also man sieht vorne und hinten noch ein wenig reifen (habe vorne Kerscher Kotis drauf ) sag mal so kommt ganz drauf an wie tief du den runter willst ;)



    und halte mich auf dem laufenden mit dem 7ner gti Lenkrad würde das auch gerne verbauen :thumbup:



    mfg thomas

  • Also mit den Lenkrad wird es erst im Winter was .


    Mal ne frage was haltet ihr von HFs carbon air intake ?


    Und zu ein blow off Ventil ?

  • wenn du das mit dem lenkrad zu 100% hinkriegst, meldest dich bitte bei mir :D
    von blow off halt ich persönlich nix ^^ und ich hätte keine lust jedesmal dieses "nießen" zu hörn :D

  • Blow off hallte ich für unsinn aber ist meine persöhnliche meihnung ;)



    Das air intake gefällt mir sehr gut werde es mir für meinen auch noch holen :thumbup:

  • Das air intake ist schon echt ne feine Sache und das Geld ist es mir auch werd.



    Was haltet ihr davon da eventuell mal aufen gebrauchtmarkt zu schauen oder lieber neu ?

  • Schau dir doch mal das Forge Twintake an 8)
    Kann es empfehlen..... :thumbup:

  • Wäre auch ne Idee ja...


    Gint es klang unterschiede zischen beider Produkte bei Youtube ist immer blöde aufnahmen


    Find optisch das von HFI irgendwie schöner nja mal sehen

  • Keine Ahnung, da muss ich passen. Denke aber die werden nur minimalst sein. Aber auf den Klang und Optik sollte es nicht ankommen!

  • Nja er sollte schon sein Sinn erfüllen das ist klar ...

  • Deke das die sich Funktionstechnisch nichts schenken ;)


    Alles andere ist preis und geschmackssache würde ich sagen was einem hald besser gefällt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!