Mein roter GTI

  • Könnte gut kommen wenn die blasen etc weg kommen, ansich sonnst kaum gewebeverzug bis auf im oberen teil:) bin ma gespannt, was has da für gewebegewicht genommen?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja die kleinen Blasen kommen weg sind durch das Streichen vom Klarlack gekommen .
    Ich mach am Freitag nochmal Bilder
    200g ist das ...

  • Sieht echt schick aus :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gefällt mir auch sehr gut :thumbup:


    kannst du vlt wenn du das wieder machst mit fotos begleitend beschreiben würde das auch gern mal probieren :D



    mfg thomas

  • was wird den noch so in carbon gestaltet ;)


    das an der mittelkonsole spricht mich echt sehr an sieht fein aus :thumbup:

  • Im innenraum bin ich noch am überlegen was und wie ich es mache
    Irgendwas mit Carbon und schwarz Hochglanz mit roten dezenten Akzenten .


    Bin am überlegen die komplette mittelkobsole in Carbon zu gestalten was meint ihr ? Too much ?


    Auch die komplette Haube wäre glaube ganz geil Vllt könnt ihr mir sagen wie ihr das findet ?


    Würde. Ir ne 2 Haube holen die cleanen lassen und dann mit echten Carbon gewebe laminieren .



    Im innenraum ist erstmal so die Idee die Zierleisten mit Carbon zu veredeln und unterhalb eine rote line lackieren.


    Im Tacho werd ich Vllt die Front schwarz lackieren und die Ringe in Carbon aber da bin ich mit noch nicht sicher soll nicht too mich werden aber halt auch hochwertig aussehen .


    Von aussehen werden es die spiegelkappen abgesetzt mit Schawrz lackierten Abdeckungen , das blinkerglas entweder in schwarzer Lasur oder Orange so sind erstmal die Idee was das Carbon angeht .


    Dann im Frühjahr sind felgen und Fahrwerk geplant und halt die Lackierung mit cleanen . Das wäre soweit das nächste Jahr .


    Fals dann noch Kohle überbleibt kommt AGA und Software Optimierung aber alles nach und nach :thumbup:


    Werde natürlich das Carbon mal dokumentieren für die die es interessiert

  • Ich find die ganze konsole in kohlefaser sehr geil! Also machen:) und versuchs vill mal mit 245g bzw 250 das find ich is noch was besser zu verarbeiten:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke für den Tipp ich werd mal welches Ordern :thumbup:

  • So richtig kann ich mich nicht entscheiden wie ich was machen will


    Geplant war die zierleisten in carbon zu veredeln


    Nur weiß ich nicht ob ich den Lichtschalter auch in carbon oder in schwarz absetzen soll ?(


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image0esy1.jpg]



    So würde es mit der carbon mittelkonsole aussehen ich glaub das es bissl zu too much ist


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagefrsdg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/images3stn.jpg]

  • @GTI#ED30#TK dann gönn dir Brudi 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!